Angenommen ich würde mir ein neues Rad (FR) kaufen, sollte ich den Aufpreis von einem DMN Dämpfer zu einem Fox eher scheuen oder das auf keinen Fall tun ? Will sagen, Finger weg von DMN oder nicht ? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Itekei
Angenommen ich würde mir ein neues Rad (FR) kaufen, sollte ich den Aufpreis von einem DMN Dämpfer zu einem Fox eher scheuen oder das auf keinen Fall tun ? Will sagen, Finger weg von DMN oder nicht ?![]()
Folgende Top 10
1.
2.
3.
4.
5.[\QUOTE]
*grins*
Original geschrieben von dorfbewohner
Folgende Top 10
1.
2.
3.
4.
5.[\QUOTE]
*grins*
Deshalb is bei dir das Hinterrad näher an der einen Sitzstrebe
![]()
![]()
![]()
![]()
Aber gut aufgepasst.. kannste nach den Sommerferien von deinem Mathelehrer ein Sternchen abholen![]()
![]()
Original geschrieben von lexle
Folgende Top 1o
1. Fox Vanilla RC
2. Shockworks DH (Kugelgelenke haben spiel, ca. 30 % schelchter als Fox, aber sehr gute Alternative, nur sehr sehr sehr große Serienstruung in der Performance..)
3. Race Tech RT 3(Performance wie 2., nur muss man ihn bei RT erst tunen lassen, weil sonst überdämpft)
4. DNM 3RC(einmal undicht Performance ca. 20% schlechter als 3.)
5. NI 3RC (wie 4., nur funzt der Bypass net und viel zu schwer)
Original geschrieben von rockyfahrer
findest du 90 für nen shock works NB series ok oder zu teuer, gebraucht, aber nciht soviel
Original geschrieben von Backwoods
@ arx
der sw hat deutlch mehr hub als der fox! fox hat 200/50 und sw hat 200/58. und das ist halt dann doch ne alternative.
geben tut's die teile z.B. über/bei toxoholics oder mk-bike, natürlich beides in deutschland.der service ist glaube ich auch in deutschland und angeblcih billiger als fox etc und vor allen dingen NICHT bei shrott therapy
!
Original geschrieben von spOOky fish
für 99 bekommst du bei bike-box nen german answer matrix.
gebraucht würd ich keinen dämpfer kaufen. man weiß nie was der vorbesitzer damit angestellt hat. auf den wartungskosten bleibst du dann sitzen.
Original geschrieben von GeeNX
Ich fahre den DNME 3 RC von Nicolai der ist aber fast baugleich mit dem DNM ST 8 RC und bin super mit ihm zufrieden. Und kann den test in der bike nicht bestätigen. Kann natürlich sein dass er in 210mm (wie ich ihn fahre) besser ist? KA. aber wenn Du das geld für ein Fox hast kannste auch den fahren. Ich würde sagen ist Geschmackssache.
PS: der Fox hat mehr Hub bei gleicher Länge.
CU GeenX