Domain auf CHARGER 3 umbauen?

Okay dann werde ich wohl mal anfangen für eine neue ZEB zu sparen, da es glaube ich durch eure Beratung wirklich sinnvoller ist. Für was glaubt ihr kriege ich eine 1 Season gefahrene Domain rc verkauft? Die wurde im Bikepark genutzt, hat aber keine Stürze eingesteckt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige

Re: Domain auf CHARGER 3 umbauen?
Hätte noch eine fast neue Marzocchi Bomber Z1 Coil mit fast Suspension sc 4 Dämpfung abzugeben. 180mm und 27.5. Falls sie in ein paar Monaten noch da.
 
Wenn ich eine Domain hätte wurde ich einfach mal bei MST anfragen und um eine Empfehlung bitten.
Er ist auch sehr ehrlich in der Kommunikation und empfiehlt auch wirklich nur was er für gut hält bzw. was für den Anwendungsfall aus seiner Sicht am besten passt bzw. die beste Preisleistung hat. Unabhängig davon ob er dann mehr oder weniger daran verdient.
Von ihm wird man auch sicherlich eine Aussage bekommen ob die Domain-Feder im Vergleich zur ZEB oder 38er so schlecht ist (gibt von ihm auch einen direkten Vergleich der Domain Feder und der ZEB auf seinem Prüfstand)

Hatte Mario mal in Serfaus getroffen, da war er gerade beim Testen (mit Telemetrie-System) seiner Domain Kartusche. Die Kartusche soll wohl richtig gut geworden sein. Bin mir sicher wenn man sich für die Domain Kartusche entscheidet bekommt man eine richtig gute Gabel (die vermutlich auch besser performed als eine ZEB mit Charge 3)
 
Es würde schon Sinn geben, ein 23er Modell zu nehmen. Direkt bessere Luftfeder und Entlüftungsventile im Casting. Den Charger RC kann man wohl bei m-st gut tunen lassen. Mal auf die aktuellen RCZ-Angebote geschaut? Ist sicher immer wieder ne aktuelle Zeb drin. Gibt auch ne Telegram-Gruppe, wo man den Newsletter ausreichend früh im Vergleich zu Mail bekommt.
 
Es würde schon Sinn geben, ein 23er Modell zu nehmen. Direkt bessere Luftfeder und Entlüftungsventile im Casting. Den Charger RC kann man wohl bei m-st gut tunen lassen. Mal auf die aktuellen RCZ-Angebote geschaut? Ist sicher immer wieder ne aktuelle Zeb drin. Gibt auch ne Telegram-Gruppe, wo man den Newsletter ausreichend früh im Vergleich zu Mail bekommt.
Oke werd ich mal nachschauen danke dir
 
Zurück
Oben Unten