Dominik Raab: "Back to the roots" – ab in den Steinbruch!

Merida-Fahrer Dominik Raab hat ein Video mit klassischer Trial-Action produziert. Der Österreicher war früher hauptsächlich in Steinbrüchen unterwegs und kehrt jetzt ganz nach dem Motto "back to the roots" dorthin zurück.


→ Den vollständigen Artikel "Dominik Raab: "Back to the roots" – ab in den Steinbruch!" im Newsbereich lesen


 
Irgendwie hatte ich mir mehr vom Steinbruch erwartet, aber trotzdem ein nettes, vor allem auch einmal nicht übertrieben arges Video. Das angesprochene vom One-Sixty hat mir trotzdem mehr getaugt.
 
Ich finds auch sehr angenehm, dass es nicht so übertrieben arg ist, damit kann man sich besser identifizieren. Mir fehlen nur noch wenige hundert Jahre Training, dann werd ich auch statt über einen 50cm Baumstamm über einen VW Golf drüberfahren können... ;)
 
Zurück
Oben Unten