Donnerstag, 23.6 eine Taunustour

Mr Cannondale

fahr mal hunnerd
Registriert
20. November 2000
Reaktionspunkte
12
Ort
Im Wald um Gunsenumm
Ich würde am Donnerstag eine Tour durch den Taunus machen:
Gebücktour, Ernbachtal oder Onkeltour ins Wispertal mit ca. 1000 hm und 60 km.
Startpunkt wäre der Parkplatz am Schiersteiner Hafen um 11.00 Uhr!
Bei Interresse bitte Posten
 
Was für eine Tour! Ich bin noch immer dabei, mich davon zu erholen...;)

Danke
- an Uwe, für das Tourangebot und dass du uns über Stock und Stein ins Wispertal und zurück geführt hast!
- an alle Mitfahrer für Eure durchgängig gute Laune, trotz des Regens und dem Matsch!
- an Jochen für das zweifache Doping auf dem Rückweg (ohne den Traubenzucker wäre ich sicher niemals nach Hause gekommen)!
- dass ich mich in so netter Begleitung erstmals an einer Tour mit 1500 hm versuchen konnte!

Sorry
- dass ich immer langsamer wurde und ihr bei der Rückfahrt so oft und lange auf mich warten musstet :( - aber da ging wirklich nix mehr… (ich hab's euch ja vorher gesagt!- das nächste mal hört ihr besser auf mich! ;))

Fazit:
Es hat tierisch Spaß gemacht! Eine tolle Tour! Eine super Gruppe!
Im Anhang noch ein Bildchen.

Bis die Tage!
Nicole


(P.S.: Die Sache mit meinem Bike war leider nicht in fünf Minuten erledigt - ich hoffe, dafür hält das Ganze jetzt etwas länger als zuvor …)
 

Anhänge

  • 20110623_5.jpg
    20110623_5.jpg
    26,4 KB · Aufrufe: 50
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten