J
Joker-Sports
Guest
also folgendes Problem biker 15 jahre alt hat zuviel geld und will sich vorne ans dirtbike ne doppelscheibe draufhauen. was braucht man dafür alles und muss man beachten ? gibts so ne nabe auch ? danke im voraus 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Original geschrieben von Joker
ich sag nix zu dem thema ich druck das nur aus und zeig es ihm später was die leutz darüber denken![]()
(ich will aber kein streit anfangen)Original geschrieben von Joker
also folgendes Problem biker 15 jahre alt hat zuviel geld und will sich vorne ans dirtbike ne doppelscheibe draufhauen. was braucht man dafür alles und muss man beachten ? gibts so ne nabe auch ? danke im voraus![]()

Original geschrieben von evil_rider
ah-ha, bist also erst 15 ! wusst ichs doch !
warum doppelscheibe ? fällste nochnet genug auf mit deinem stabsauger-vertreter-outfit vor der eisdiele ?
also net aufregen, nimm Deine tabletten und beruhig Dich! (kleiner joke => net ernst nehmen und aufregen)
Original geschrieben von Hitecdriver
NANA evil, er hat weder Dich noch Dein Bike angegriffen...also net aufregen, nimm Deine tabletten und beruhig Dich! (kleiner joke => net ernst nehmen und aufregen)
![]()

Original geschrieben von theworldburns
nabe bräuchte man wohl von brunn, gabel: alte marzocchi mit 2 aufnahmen (ich kann eine besorgen, ungefahrene z1, komplett geschraubt) nur das mit den bremsen is n problem, die linke is ja kein thema aber die rechte... würde man die dranschrauben so dasses passt würd die bremsleitung nach unten wegzeigen oder hat jemand anders noch ne idee? 2 adapter vom alten scheibenbremsstandard zum is'00 bräucht man auch noch (müssten beide verschieden sein weil man die rechte bremse ja verkehrt herum anschrauben muss) und dann noch n y adapter stück um die bremsen mit einem hebel zu bedienen
hm gabel ~180 - 200
2 bremsen sagen wir mal wenner gustav will ~ 300
die nabe äh keine ahnung aber sicherlich mehr als 150
adapter ~ 20 das stück
kleinkram wie das y stück 15
macht schonmal mindestens 665
und ein was kommt noch: er brauch ~unendlich geduld fürs entlüften was etwa unbezahlbar ist![]()
die gibbet für rechts und links !Original geschrieben von Joker
hm dann kann er sich schon mal sparen was zu basteln !
wie schlimm ist das für ne gabel die belastung ?

Original geschrieben von mingus
ist nicht eher das problem dass mach links und rechts an der gabel eine aufnahme braucht?

Original geschrieben von evil_rider
sorry, aber wie er mir so ich ihm, konnte einfach net wiederstehn !![]()
Original geschrieben von BUFU
Aber durch die 2 Discs an der Gabel---könntest eigentlich auch frotal gegen a Mauer fahren!
Die Gabel wirds so zersemmeln.....die ham das System damals net umsonst wieder vom markt genommen.
Weil da einfach keine Gabel gehalten hat.![]()
![]()
![]()