Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von dirtjumptöll
ich sag nur vogelsang double line, ne andy![]()
![]()
![]()
![]()
Original geschrieben von grafix
es geht um dirt= hoch fliegen und stylen= 2 mal 2 m und ordentlich steil alles andere is kacke na gut 2,25 mal 3 m und 2,5 mal 4 m aber dann geht nix mehr so müssen dirts sein und nie vergessen steil wie ne wand
Original geschrieben von evil_rider
standard ist eher 2*4*2.3m und dann nen steilen absprung![]()
Original geschrieben von playdude
ich kann dazu nur sagen das du sowohl die landung, als auch den absprung etwas breiter bauen solltest, das gibt mehr sicherheit falls du tricks versuchst. zudem sollte der landehügel möglichst genauso werden wie der absprung, nur nicht so steil und nicht so hoch.
Original geschrieben von DHpro
naja ich würd nich unbedingt sagen das die Landung höher sein muss... niedrigel allerdings auch nicht. Ein richtiger dirt aufen muss gleich hoch oder hochstens:
1zu1,1 sein![]()
Original geschrieben von evil_rider
junge, die landungen gehören grundsätzlich höher als die absprünge ! zumindest bei richtigen dirts, , und den absprung breiter bauen ? also hier in HH springt man in der mitte ab und nicht irgentwo rechts oder links![]()