Doubbles.... Wie groß sind eure ....

Und noch eins.

Anhänge

• 06g.jpg
    06g.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 140
Original geschrieben von evil_rider

standard ist eher 2*4*2.3m und dann nen steilen absprung ;)

also ich wuerd eher sagen standard is 802.11g weil das is mit 802.11b kompatiebel da beide ueber ne 2,4ghz frequenz laufen k ?

k ! o_O

ich kann dazu nur sagen das du sowohl die landung, als auch den absprung etwas breiter bauen solltest, das gibt mehr sicherheit falls du tricks versuchst. zudem sollte der landehügel möglichst genauso werden wie der absprung, nur nicht so steil und nicht so hoch.

müll absolut die doubles sind für kiddies aber nich für dirt musst ja mit mach 3 rauf um rüber zu kommen und vor allen wie hoch er fliegt:D mein bunny hop is höher

Original geschrieben von playdude
ich kann dazu nur sagen das du sowohl die landung, als auch den absprung etwas breiter bauen solltest, das gibt mehr sicherheit falls du tricks versuchst. zudem sollte der landehügel möglichst genauso werden wie der absprung, nur nicht so steil und nicht so hoch.

junge, die landungen gehören grundsätzlich höher als die absprünge ! zumindest bei richtigen dirts, , und den absprung breiter bauen ? also hier in HH springt man in der mitte ab und nicht irgentwo rechts oder links :rolleyes:

naja ich würd nich unbedingt sagen das die Landung höher sein muss... niedrigel allerdings auch nicht. Ein richtiger dirt aufen muss gleich hoch oder hochstens:
1zu1,1 sein:-)

Original geschrieben von DHpro
naja ich würd nich unbedingt sagen das die Landung höher sein muss... niedrigel allerdings auch nicht. Ein richtiger dirt aufen muss gleich hoch oder hochstens:
1zu1,1 sein:-)

:lol:
das erzähle mal nem BMXer :lol:

Original geschrieben von evil_rider

junge, die landungen gehören grundsätzlich höher als die absprünge ! zumindest bei richtigen dirts, , und den absprung breiter bauen ? also hier in HH springt man in der mitte ab und nicht irgentwo rechts oder links :rolleyes:

geh k*****, wenn du nen ordentlichen 360° ziehen willst muss der absprung schon etwas breiter sein. mit der landung hast du unter gewissen umständen sogar recht.

Zurück