Hallo, ich fahre seit 2007 ein Supershuttle mit der Double Agent 150mm, bin mit dem Bike super zufrieden, was mir jetzt schon zum 3 mal passiert ist das die Kartusche defekt geht, das merke ich immer wenn die Gabel nicht mehr richtig anspricht als ob man zu viel Luft in der Gabel hat, so dann nehm ich das Casting ab lass die komplette luft aus dem System und bewege die Kartusche nach oben, dann spüre ich ein gegendruck als ob was reibt, und das sollte nicht sein, es fühlt sich an als ein Gummi(vermutlich ein O-Ring) an der Fläche reibt, das letzte mal wurde die Kartusche 2 Tage vor meiner Alpentour ausgetauscht das war Anfang September, meine Frage ist jetzt; bin ich der einzige der dieses Problem hat oder sind andere Bionicon Fahrer auch betroffen da ich noch nichts über dieses Thema gelesen habe, zum Schluß will ich noch sagen das es bei Bionicon noch nie Probleme mit dem austausch gegeben hat, Arne von Bionicon hat immer noch am selben Tag die Kartusch raus geschickt so das sie am nächsten Tag da war, der Service ist echt einzigartig, aber mit der Gabelkartusche geht mir schon auf die Nerven.