Double Dragon / INTENSE National Team

Unser Teammember Tobias Sieber ist seit Mittwoch Abend in Maribor 1# WC Round.
Wir drücken von hier aus beide Daumen, damit es ein tolles und Erfolgreiches erstes Race Wochenende wird.
Mit seinem Familienkollege Andreas Sieber ( Team SOLID BIKES ) hat hat er diesen Winter viel trainiert.
Wir hoffen dass sie ein toller Battle bieten und wir dürfen gespannt sein. Erste Trainigsfahrten in Todtnau waren sehr unterhaltsam.
Tobi ist fit und sauschnell......

NEWS aus Maribor kommen.....

Hallo Dudes,

habe gestern mit Tobias Sieber telefoniert.
Es gibt leider von der Quali bisher keine Liste,( falls jemand was findet wäre super wenn ihr uns das weiterleiten könntet ).
Aber sein Lauf war o.k. Er hatte es als sein erstes Rennen in dieser Saison gesehen und daher auch als Training und zum antesten wie seine Kondition ist.
Vermutlich bewegt er sich so um den 120. Rang.
Was gar nicht so schlecht war, in anbetracht wo die anderen deutschen waren. Ausser Klausmann, Andreas Sieber und Frank Schneider hat es keiner ins Finale in die TOP80 geschafft.
Tobias ist wohl direkt dahinter der beste Deutsche. Bin mir aber nicht 100% sicher.
Wenn jemand mehr Info hat ???
Ansonsten ist er gesund und munter heimgekommen und freud sich jetzt auf Winterberg und Andorra als nächste Stops.
Wenn jemand Bilder hat bitte ne mail an mich.

Cheers
Martin

Hello dudes,

so Tobias ist wieder gesund daheim angekommen.
Er hat vermutlich einen Rang um die 120.
Genau sagen lässt es sich nicht da ich bisher noch keine Liste der Qualifikation finden konnte.
Aber er müsste dementsprechend direkt hinter Klausmann, A. Sieber, und Frank Schneider sein. Also 4. oder 5. bester Deutscher.

Die anderen waren hinter ihm.
Es war sein erstes Rennen in dieser Saison und deshalb ist es auch immer etwas schwer sich selber und das Risiko einzuschätzen.
Er meinte es wäre noch 4-5 Sekunden drin gewesen, aber nun isses vorbei und die Saison läuft.

Bis zum nächsten Rennen in Winterberg und Andorra.

Cheers
Martin

Hello dudes,

so Tobias ist wieder gesund daheim angekommen.
Er hat vermutlich einen Rang um die 120.
Genau sagen lässt es sich nicht da ich bisher noch keine Liste der Qualifikation finden konnte.
Aber er müsste dementsprechend direkt hinter Klausmann, A. Sieber, und Frank Schneider sein. Also 4. oder 5. bester Deutscher.

Die anderen waren hinter ihm.
Es war sein erstes Rennen in dieser Saison und deshalb ist es auch immer etwas schwer sich selber und das Risiko einzuschätzen.
Er meinte es wäre noch 4-5 Sekunden drin gewesen, aber nun isses vorbei und die Saison läuft.

Bis zum nächsten Rennen in Winterberg und Andorra.

Cheers
Martin

einmal zu posten bzw zu editieren hätte doch auch gereicht ;)
ganz schlimm find ich persönlich die denglische Mischung (hello dudes / teammember / Maribor 1# WC Round).

Ich wuensche allen Teamfahrern eine gute Saison ohne schwere Stuerze und dafuer mit einer Menge Spass!

Noah ist gestern nach Semmering auf die Staatsmeisterschaft gefahren.
Er wird dort seinen getunten Dämpfer einbauen lassen , von INTENSE und dann noch das Rennen just for fun mitfahren.
Wir wünschen ihm trotzdem viel Glück und ein schönes Wochenende, nachdem er gestern Geburtstag hatte.

Ergebnisse demnächst.

Hallo liebe Freunde des Double Dragon Racing Teams,

am vergangen Wochenende fand in Winterberg der IXS Auftakt statt.
Es fanden sich extrem viele Fahrer in Winterberg ein.
Die Strecke war am Samstag super trocken und extrem staubig.
Es waren in der Lizenz Elite Klasse über 110 Fahrer gemeldet.
Der Qualilauf war für unseren Fahrer Tobias Sieber sehr gut.
Er konnte sich den 9. Rang sichern.
Direkt hinter Sam Blenkinskop ( Neuseeland )und Markus Klausmann.
Noah hatte einige Probleme mit der sehr trockenen Strecke und wurde
33#

Im Finale am Sonntag regenete es am Morgen für ein paar Stunden. Die Strecke konnte dies
sehr gut verarbeiten und wurde zu den Mittagsstunden und einsetzendem Sonnenschein wieder
sehr griffig.
Das Fahrerfeld war voll von Internationalen Fahrern.
Tobias erwischte einen sehr guten Start, bis er im Mittelteil einen Rutscher hatte und
sich die Klicks in den Schuhen mit Matsch zusetzte. Er hatte bis ins Ziel keinen Halt
mehr auf den Pedalen.
Trotzdem noch den 23. Platz und 8. bester Deutscher.
Noah hatte in einem sehr schnellen Anlieger eine 180 Grad Drehung gemacht.
Fing sich aber und fuhr auf einen 28. Platz.
Verbesserte sich sogar noch um 5 Plätze vom Qualilauf.

Tobias ist nun unterwegs nach Andorra auf den 2. WC.
Noah fährt am Wochenende in die Schweiz ans Wiriehorn zum IXS Cup.

IMG_4155_600x600_100KB.jpg

IMG_4149_600x600_100KB.jpg

Zurück