Hi leutz!
Gibbtes eigentlich mal wieder irgendwas neues??
weil die neue saison steht ja vor der tür
Gruß Sebastian
Gibbtes eigentlich mal wieder irgendwas neues??
weil die neue saison steht ja vor der tür

Gruß Sebastian
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
-Kiwi- schrieb:Hallo Jungs.
Immer dieser nervende Stress als Biker. Bei uns tut sich leider auch kaum 'was. Wir haben alles getan, was die Stadt verlangt hat (Verein, Versicherungsfragen geklärt,...) und nun stellt sich auf einmal einer der Eigentümer der Areals quer und die ganze Geschichte wird wieder verzögert.
Tja, solange wird halt noch woanders 'was errichtet.
Wer hatte denn bei euch Stress?
Gruß, Kiwi.
-Mars- schrieb:Hi,
bin erst in den letzten Monaten mit meinem Bike fertig geworden, würde es doch gerne mal bewegen, immer nach Winterberg zu fahren, würde mir zu teuer werden, glaube ich ...
Wie kann ich helfen, oder gibt es schon wieder was neues?
Wenn es denn dann mal zum Bau kommt, würde ich mich sehr gerne zur Verfügung stellen, würde auch nen paar Freunde mitnehmen...
Haller Kreisblatt 6.6.06 schrieb:Schluss mit Fahrradrennen
¥ Steinhagen. Ein beachtliches Werk von großem Ausmaß haben Mountainbiker in den vergangenen Monaten im Teutoburger Wald errichtet. Heimlich entstand hier eine Hindernisstrecke, die beinahe einen professionellen Charakter hat. Weil Aloys Tenkhoff, Leiter des Forstamtes Halle, die Bauten jedoch für einen groben Eingriff in die Natur des Waldes hält, ließ er den Parcours jetzt abbauen. Die Pfadfinder der Zone Bethel halfen ihm dabei.