Downhill World Cup 2021 – Les Gets: Let's get wild in Les Gets! Rennbericht von Andreas Kolb

Ach betrunken war der Franzose auch noch...immernoch unfassbar das sowas passieren kann.
Und vier KKlicksbei der Einstellung daneben...puh sollte eigentlich im Weltcup nicht passieren.

Ansonsten danke für den Bericht und den sehr unterhaltsamen Lauf
 
Der Lauf war auf jeden Fall mega spannend zu sehen und ich fand den Sturz durch Andreas’ Reaktion darauf ziemlich witzig. :D Bei aller Ernsthaftigkeit und Leistungsdrang, die Rennfahrer wie Andreas haben, find ichs unfassbar cool, wenn sie dann doch mit so ner Gelassenheit mit einem verpatzten Rennlauf umgehen können. Das muss man erstmal hinkriegen!
 
Schöner Bericht, besten Dank dafür!
Bei diesen Bedingungen und dem Tempo die Kontrolle/Nerven zu behalten, echt beeindruckend! :daumen:
 
Zwei bleibende Momente, ich wäre bei den Auto nicht so "ruhig" geblieben.
Im Rennen dann der absolute höllenritt, krass wie er das noch so hinbekommen hat und dann so reagiert.
Finde so persönliche Aussagen mit etwas abstand zum Geschehen immer sehr gut, dieses direkt im Ziel bedrängen halte ich für überflüssig.

MfG psrudosportler
 
Wieder vielen Dank für den Einblick.
Du hast auf jeden Fall für ein paar Highlights an dem Wochenende gesorgt... die Highspeed-Rettung vorm Ziel noch mehr als die Vollbremsung vorm betrunkenen Mann.

Dann mal viel Glück bei der ÖM.
 
4 Klicks zuwenig, achso. Deshalb klappt das bei mir auch nie.
… du bist doch nicht etwa dein eigener Mechaniker? Ich sach nur FSK 4 ;)
ab der Hälfte allerdings ordentlich Probleme mit Armpump und war mit meiner Griffkraft am Limit. Rang 15 war zwar wirklich gut, nur fragte ich mich, woher ich den Armpump bekam, da ich dieses Problem so gut wie noch nie hatte
Brachte bei mir erstmal ein schmunzeln hervor, da ich mit Auslieferung derselben Bremse zusätzlich ein T-Shirt mit dem Aufdruck „No Armpump“ mitgeliefert bekam.

Danke für den Artikel, hab echt mitgefiebert vor der Glotze, das war Adrenalin pur schon beim Zuschauen hatte ich Goosebumps und bin immer wieder fast in Schockstarre verfallen. Das ist schon ganz schön krass was ihr da runterbrettert und wie du dich da gerettet hast (bei den Bedingungen, auf dem Niveau, bei der Geschwindigkeit).
 
kann man den save (safe?) irgendwo sehen in einem yt-video? ich hatte gestern nur zigmal diese sequenz mit dem auto gefunden ...
 
@2nd_astronaut man kann es im replay des Livestream sehen.
Redbull geht mit den Bilderechten an den Wochenenden recht streng um. Videos von den Finalläufen darf es nach meiner Kenntnis nur von ausgewählten Fahrer-Gopros geben.
 
Ach betrunken war der Franzose auch noch...immernoch unfassbar das sowas passieren kann.
Und vier KKlicksbei der Einstellung daneben...puh sollte eigentlich im Weltcup nicht passieren.

Ansonsten danke für den Bericht und den sehr unterhaltsamen Lauf
Bitte gerne 😅
Ja dieser Fehler passiert mir nicht mehr ✌🏽
 
… du bist doch nicht etwa dein eigener Mechaniker? Ich sach nur FSK 4 ;)

Brachte bei mir erstmal ein schmunzeln hervor, da ich mit Auslieferung derselben Bremse zusätzlich ein T-Shirt mit dem Aufdruck „No Armpump“ mitgeliefert bekam.

Danke für den Artikel, hab echt mitgefiebert vor der Glotze, das war Adrenalin pur schon beim Zuschauen hatte ich Goosebumps und bin immer wieder fast in Schockstarre verfallen. Das ist schon ganz schön krass was ihr da runterbrettert und wie du dich da gerettet hast (bei den Bedingungen, auf dem Niveau, bei der Geschwindigkeit).
Hahaha das ist gut 😂
Habe natürlich einen Mechaniker. Danke dir 😊
 
Der Lauf war auf jeden Fall mega spannend zu sehen und ich fand den Sturz durch Andreas’ Reaktion darauf ziemlich witzig. :D Bei aller Ernsthaftigkeit und Leistungsdrang, die Rennfahrer wie Andreas haben, find ichs unfassbar cool, wenn sie dann doch mit so ner Gelassenheit mit einem verpatzten Rennlauf umgehen können. Das muss man erstmal hinkriegen!
Ja ich denke nach den ersten Fehler hatte ich nicht mehr viel zu verlieren! 😅 Danke dir 😊
 
Zurück
Oben Unten