Downhillrennserie im Advent bei Ludwigsburg

hi zusammen,

wie jedes Jahr findet wieder unsere Downhillrennserie an den Adventssontagen statt. Es ist jeder eingeladen egal ob zum Glühweintrinken oder zum gemeinsammen befahren der Strecke.
Ort des geschehen ist in Hohenhaslach.
Weiters zum Spektakel unter http://doppelkrapf.de

um zahlreiches Erscheinen wird gebeten:daumen:

Da bin ich doch dabei! Kannst du mal was über die Strecke sagen, auf eurer Seite hab ich leider keine Informationen gefunden. Nur, dass ein Sprung dabei ist, das war's.
Fall's das hier jemand aus dem Raum Weil der Stadt liest, mitfährt und bereit wäre mich mitzunehmen, wär ich ihm echt dankbar. Hab leider kein Auto und werd mich wohl mit der Bahn rumschlagen müssen. Muss erst mal schauen, ob da überhaupt irgendetwas hinfährt.

Sers,
kann Schlammpaddler nur recht geben, würd mich nicht wundern wenns demnächst " Pickerl " gibt... Wobei der Jagdpächter noch mehr abgehen wird wenn er euch in die Finger bekommt, würd mich zudem auch nicht wundern wenn er die Leute in grün ruft...

Hi

bis jetzt gabs noch keine Probleme mit den Jägern oder dem Förster. Die Jäger dort sind ganz entspannt die waren schon öfters vor Ort. Und das der Förster ein bissle aufmerksam ist, liegt wohl mehr an denen die dort neue Wege und Sprünge anlegen.

@doghouse: die Strecke hat eigentlich keine extremen Elemente es macht mehr das fahren in der Gruppe den Spaß und die Schwierigkeit aus. Mit Bahn ist das hinkommen glaub unmöglich is ne halbe weltreise und dann musch noch einiges per Rad zurücklegen. Aus Weil der Stadt kenne ich au keinen der dich mitnehmen könnte.

Hi

bis jetzt gabs noch keine Probleme mit den Jägern oder dem Förster. Die Jäger dort sind ganz entspannt die waren schon öfters vor Ort. Und das der Förster ein bissle aufmerksam ist, liegt wohl mehr an denen die dort neue Wege und Sprünge anlegen.

Hoffen wir, dass es so bleibt! Ich wünsche in jedem Fall viel Spass! :daumen:
Die momentanen Bedingungen schreien ja förmlich danach. :D

Hab mir mal ne Verbindung rausgesucht. Bis nach Bietigheim ist das kein Problem, das schaff ich per Bahn. Von da aus fährt die Buslinie 567 bis nach Hohenhaslach. Weiß allerdings nicht, ob der mich mit Bike mitnimmt. Wenn du also was weißt, immer her mit den Infos.
Zur Strecke: Man kann ja auch auf weniger anspruchsvollen Strecken Spaß haben. Mir geht's ja auch vorrangig um das Fahren mit netten Leuten. Nur allzu Hardtail-lastig sollte sie nicht sein, da hab ich mit meinem Bike einfach keinen Spaß. Hast du nicht irgendwo ein paar Bilder oder eine kurze Beischreibung?

Gruß Gordon

so viel ich weiß nimmt der Bus keine Räder mit. Frag doch im gästebuch auf der hompage ob dich jemand von bietigheim mitnehmen kann.
wegen der strecke: schau dir die videos an dort sieht man die Strecke eigenlich ganz gut.

Zurück