Downmall Tour 2018: Johannes Fischbach siegt auf spektakulärer Strecke in Essen

Downmall Tour 2018: Johannes Fischbach siegt auf spektakulärer Strecke in Essen

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxOC8wMi83Y2ViMGRiN2QwOTI2YjU3ZmQ2YjRiMzE3MTdiYzNiMzAxZGRlYjE4LmpwZw.jpg
Am Samstag fand in Essen der bereits zweite Stopp der diesjährigen Downmall Tour statt. Die Limbecker Platz Einkaufshalle inmitten der Stadt wollte bereits letztes Jahr Teil der Serie sein, musste das Event aber kurzfristig wegen Sicherheitsproblemen absagen. Diesmal lief jedoch alles glatt, die Organisatoren haben ein tolles Event auf die Beine gestellt und hatten, mit knapp 500 Metern, die bisher längste Strecke der Downmall Tour abgesteckt.

Den vollständigen Artikel ansehen:
Downmall Tour 2018: Johannes Fischbach siegt auf spektakulärer Strecke in Essen
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm... nur mal als Gedankenspiel... oben ein kleiner Fahrfehler bei hohem Schwerpunkt auf eine frei schwebende Rolltreppe zudriftend?
 
Zurück
Oben Unten