Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt, gut die Jungs, auch gleich mal eine der schwierigen Stücke runter.Bunkertrail, Schönebentrail sind meine Favoriten. Elven finde ich auch noch ziemlich geil. Waren letztes Jahr auch mit nem 9 und 11 jährigen da. Die ersten 2 Abfahrten mussten sie sich etwas eingewöhnen. Dann lief es.Anhang anzeigen 1636447
Vor allem hätte ich noch mal gerne so eine Lernkurve. So richtig fahren die erst seit Oktober 21 und springen mittlerweile 2m Drops völlig problemlos.Respekt, gut die Jungs, auch gleich mal eine der schwierigen Stücke runter.
Nochmal so jung sein mit der heutigen Technik, ach das wär was ;-)
ja geil... topVor allem hätte ich noch mal gerne so eine Lernkurve. So richtig fahren die erst seit Oktober 21 und springen mittlerweile 2m Drops völlig problemlos.
Dazu wird noch je nach Tag unterschieden, 52€ für Fr-So und 49€ für Mo-DoSölden ist dieses Jahr bei 52€ pro Tag![]()
Für günstige 599€Dazu wird noch je nach Tag unterschieden, 52€ für Fr-So und 49€ für Mo-Do
Under Serfaus ust bei 49€
Wird wohl doch wieder auf Gravity Card hinaus laufen...
Geht ja noch; Crans Montana ist mittlerweile bei 89CHF - mindestens, die haben nämlich "Dynamic Pricing".Davos in der Schweiz ist jetzt bei 77 Franken für den Tagespass.
möglicherweise...also nie..
Und die jungen können auch nicht mehr beim 3 und 6 Tagespass für lau mit fahren.Anhang anzeigen 1654359
Wieder die jährlichen +3€ pro Tag und statt endlich mal zwei Tage einzuführen gibts jetzt 4
2025 sind’s dann 50€ pro Tag.
Kann man machen, will ich aber nicht.möglicherweise...
Wir haben schon eine schöne Tourenwoche in Nauders verbracht, ohne ein einziges Mal shuttle oder Seilbahn benutzt zu haben. Ist halt eine andere Art Urlaub und erfordert mehr Einsatz.
Alles gut.Kann man machen, will ich aber nicht.![]()
Tut mir leidmöglicherweise...
Wir haben schon eine schöne Tourenwoche in Nauders verbracht, ohne ein einziges Mal shuttle oder Seilbahn benutzt zu haben. Ist halt eine andere Art Urlaub und erfordert mehr Einsatz.
Klar, hab ich nix dagegen.Alles gut.
Musst dann halt bezahlen...
E-Bike rulez.also nie..