Drei Länder Enduro Trails [Sammelthread]

:lol::lol::lol:

Forum kann geschlossen werden, Fragen nicht mehr erwünscht!

Soll auch noch Leute geben, die kein Fratzenbuch haben und ja, abends um 21 Uhr erreicht man halt keinen bei der Bergbahn.

Danke für die Tipps!
 
:lol::lol::lol:

Forum kann geschlossen werden, Fragen nicht mehr erwünscht!

Soll auch noch Leute geben, die kein Fratzenbuch haben und ja, abends um 21 Uhr erreicht man halt keinen bei der Bergbahn.

Danke für die Tipps!
du wolltest Infos-ich gab dir Infos. Aus erster Hand und neutral. Nicht unfreundlich, sondern im Gegenteil, nur ohne Kommentar Infos weitergegeben, eben weil nicht a jeder Facebook hat.
Edit: ah, kam glaub schon so an. Passt :daumen:
 
Moin,

Ist jetzt was dran an dem Gerücht über jeweils einen neuen Trail am Mutzkopf und an der Schönebenbahn?!
Ich konnte Anfang Oktober noch keine Aktivitäten feststellen.

Grüße
 
Schöneben war was zu sehen dass etwas gebaut wird. Zumindest war schon etwas Trail in den Hang gefräst und es stand eine Maschine dort. Allerdings denke ich dass es nur ein kleiner Teil wird, der zum Verbindungstrail zur Haideralm angeschlossen wird. Der aktuelle Verbindungstrail bzw. der Start an der Schönebenbahn ist ja nicht viel mehr wie ein ausgefahrener Trampelpfad wie ich finde.
 
Servus,

Sorry. ich habe leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen.....
Wir suchen, für nächstes Jahr, eine bikerfreundliche Unterkunft in Nauders für min. 6 Personen. Da wir eine wild zusammengewürfelte Gruppe mit unterschiedlichen Ansprüchen sind, wäre es gut wenn es da sowohl preiswerte FeWo's mit Selbstverpflegung und Hotelzimmer mit Halbpension gibt. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank
 
Servus,

Sorry. ich habe leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen.....
Wir suchen, für nächstes Jahr, eine bikerfreundliche Unterkunft in Nauders für min. 6 Personen. Da wir eine wild zusammengewürfelte Gruppe mit unterschiedlichen Ansprüchen sind, wäre es gut wenn es da sowohl preiswerte FeWo's mit Selbstverpflegung und Hotelzimmer mit Halbpension gibt. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank

Booking.com und Google hilft weiter...
 
Ich bin noch nicht sicher wie eine Unterkunft, die sowohl selbstversorger FeWo als auch Hotelzimmer mit HP ist, aussehen kann.

Appartements in Hotels sind doch eher selten und hochpreisig..
 
preiswerte FeWo's mit Selbstverpflegung und Hotelzimmer mit Halbpension gibt
Hotel Neue Burg kann ich empfehlen.
In unmittelbarer Nähe gibt's jede Menge Unterkünfte für jeden Geschmack. Fewos in unmittelbarer Nähe:
1572441139890.png
 
Servus,

Sorry. ich habe leider keine Zeit den ganzen Thread zu lesen.....
Wir suchen, für nächstes Jahr, eine bikerfreundliche Unterkunft in Nauders für min. 6 Personen. Da wir eine wild zusammengewürfelte Gruppe mit unterschiedlichen Ansprüchen sind, wäre es gut wenn es da sowohl preiswerte FeWo's mit Selbstverpflegung und Hotelzimmer mit Halbpension gibt. Hat da jemand eine Idee? Vielen Dank

Eigentlich ja Zeit genug selbst zu recherchieren.... ;)

Aber wie wäre es denn ganz oldschool mit einer Anfrage bei der Touristinfo? Die können dir bestimmt schon mal die in Frage kommenden Vermieter auflisten.
 
Ich bin noch nicht sicher wie eine Unterkunft, die sowohl selbstversorger FeWo als auch Hotelzimmer mit HP ist, aussehen kann.

Appartements in Hotels sind doch eher selten und hochpreisig..

Also ich würde dir Pension Bergfrieden empfehlen.
Kleine privat geführte Pension mit super freundlichen Inhabern, Bike-Garage, unterschiedlich großen (2-6 Pers.) Appartements und Zimmer, einfaches aber gutes Frühstück für Biker und Wanderer, und alles zu absolut guten Preisen.
Wir waren dort mit 3 - 4 Personen nun schon 3 mal.
:daumen: :daumen::daumen:
 
Ja würde ich sagen. Als Anfänger geht Alm- und Plamorttrail, sowie Riatschwegele.

Alles andere erfordert schon etwas Fahrkönnen. Die Spintrails sehe ich definitiv nicht als Anfängertrails obwohl blau
 
Ok, Danke. Jemand einen Tipp für eine Woche im Sommer, wo man mit Liftunterstützung auch anfängergerecht biken kann? Am liebsten in Italien (in Livigno waren wir schon dreimal, das ist super).
 
Ok, Danke. Jemand einen Tipp für eine Woche im Sommer, wo man mit Liftunterstützung auch anfängergerecht biken kann? Am liebsten in Italien (in Livigno waren wir schon dreimal, das ist super).

Nicht Italien, aber Serfaus-Fiss-Ladis hat einige leichte Flowtrails gebaut. Die sind alle per Lift erreichbar. Zusätzlich gibt es noch den einen Bikepark in Fiss. Für Kinder und Anfänger gut geeignet.
 
Moin,

Lt Fratzenbuch und Betreiber ist der Zirmtrail ab nächster Saison offiziell dabei und auch jeden Tag mit Lift erreichbar.
Schauen wir mal was der bietet.

Grüße
 
Zurück
Oben Unten