Boardi05
Olm gas
Gibts das Teil auch vor Ort als Flyer ?
An jeder Talstation, schau einen 2016er zu bekommen, der 2015er is anders
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gibts das Teil auch vor Ort als Flyer ?
Schöneben hatte letzte Woche bei mir bis halb5 auf meine ich
Ps: Hätte ich auch Bock, wenn du das versuchst an einem Tag abzugrasen+dich auskennst, wenns reinpasst
Falls sich jemand ein genaueres Bild von dem Terrain machen möchte, habe ich hier ein Video vom dem laut Karte schwersten Trail. Der Haideralm Trail verbindet meiner Meinung nach alles, was die 3-Länder Trails ausmacht. Von sehr steil und verblockt bis seicht und geschwungen, dennoch überwiegend technisch. Dabei durchzogen von leichten Gegensteigungen, kleinen Kickern und etlichen Spitzkehren. Alles in Allem eine wunderbare Kombi, welche den meisten Enduropiloten wohl sehr viel Freude bereiten dürfte. Ich für meinen Teil bin begeistert.
Wie gesagt, auch hier: leider heuer arg entschärft. War erstaunt!Falls sich jemand ein genaueres Bild von dem Terrain machen möchte, habe ich hier ein Video vom dem laut Karte schwersten Trail. Der Haideralm Trail verbindet meiner Meinung nach alles, was die 3-Länder Trails ausmacht. Von sehr steil und verblockt bis seicht und geschwungen, dennoch überwiegend technisch. Dabei durchzogen von leichten Gegensteigungen, kleinen Kickern und etlichen Spitzkehren. Alles in Allem eine wunderbare Kombi, welche den meisten Enduropiloten wohl sehr viel Freude bereiten dürfte. Ich für meinen Teil bin begeistert.
Wie gesagt, auch hier: leider heuer arg entschärft. War erstaunt! Super Trail trotzdem.
ja gefällt und möchte gerne wissen wer das ist !
Noch ein paar Impressionen aus Nauders.