Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

Dreimal zu gewinnen: 2. Auflage von “Mountainbike Fahrtechnik” von Marc Brodesser [Gewinner ausgelost]

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNC8wNi8xNjUyNzMwLXFoajM2bzZkamF4di1pbWdfOTU4Ni1sYXJnZS5qcGc.jpg
Vor drei Jahren kam die erste Auflage von Marc Brodessers Fahrtechnik-Lehrbuch auf den Markt - nun ist die zweite Auflage draußen, die nicht nur mehr Bilder enthält, sondern auch aktualisierte Fahrtechnik-Beschreibungen - denn da hat sich in den vergangenen Jahren einiges geändert.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Ersteinmal die allseits beliebte Fahrwerksanpassung! Das ist vor dem Start das "A" und "O"!

Das Buch ist perfekt, um meiner Frau es vielleicht Bildlich und textlich noch einfacher zu machen! Dann kommt der aaaa hhhaa Effekt von allein!

Es gibt einiges zu tun. Hinterrad versetzen, Wheelies, etc. In der Verletzungspause hätte ich einige Zeit ein Buch zu lesen.

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Zurück