Dringend eine Tour in Hamburg gesucht!!!

Hallo!

Also erstmal vorweg, als Sportunterricht habe ich dieses Semester Radsport gewählt und an dem kommenden Samtag soll meine Gruppe eine 8 Stunden Tour machen. Die Bedingungen sind: Diese Tour soll eher leicht sein, durch schöne/ nette Gebiete führen, auf Radgeeigneten Wegen passieren (also Radwege, Feldwege, evtl. ein bißchen Schotter...) und von der Länge so ca. 80km (können auch bißchen mehr oder weniger sein) sein.

Hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen! Schön wäre es, wenn die Tour bei dem Gebiet (Osdorf, Nienstedten, Blankenese) anfangen würde, zumindest teilweise an der Elbe entlang führt und eine Rundtour ist. Ihr könnt natürlich auch ganz andere Touren posten, haupsache die Bedingungen sind erfüllt...

Ich sage schon mal DANKE...:daumen:

dann schau doch mal bei www.hegibiketours.de :daumen:

da sind tourenkarten im bereich hamburger westen drin...

ansonsten kann man herrlich in blankenese starten... macht erst die elbhänge mit einigen Hm bis wedel... fährt dann am deich durch die haseldorfer marsch... bis zur hettlinger schanze... dann richtung holm... dort in der nähe klasse einkehr bei einem gasthof an karpfenteichen... jetzt kommen die geilen trails der holmer sandberge... dann die trails vom klövensteen und dann die sülldorfer trails und man ist wieder in blankenese... :daumen:

es gibt aber auch klasse 80 km touren im hamburger norden... einmal richtung bad oldesloe mit einkehr im glashaus :daumen: , einmal richtung sachsenwald mit einkehr beim italiener in aumühle :daumen: und einmal richtung hahnheider forst mit einkehr in stahmers gasthof :daumen: ... hier ist start und ziel poppenbüttel... hier liegt nämlich mein heimatrevier :daumen: :D :D

:)

im norddeuschlandforum wäre der fred besser aufgehoben, in hamburgs osten hätte ich eine tour anbieten können.

Noch eine ander Frage, wenn Du Dich in der Heimat nicht richtig auskennst(per Rad) wieso wählst Du dann dieses Thema. Dazu könnte ich in meiner Heimat 30-50 Touren vorschlagen die alle Variationen abdecken, fährst Du zu Hause nie rum :confused:

Zurück