Dringend gesucht!!!

Dringend gesucht ist ein Bike in Ostösterreich (noch besser Raum Wien), der ein Canyon XC oder ES Modell in der Größe L od. XL besitzt (oder beide :D ).
Ich würde die Bikes gerne in Natura sehen bzw. sogar einmal drauf sitzen :) (nur sitzen, mit frisch gewaschenen Klamotten und sauberen Schuhen ;) )

800 km zu Canyon (eine Tour) sind denn doch ziemlich weit.

Danke und LG
CM

um genau zu sein mind. 841 km:routenplaner ;)

als bike kann ich leider nur ein ES7 der größe M von 2003 in salzburg anbieten! :(

möglicherweise könnte ich dir aber ein probesitzen auf einem 2004er XC6 der größe L von einem freund eines arbeitskollegen organisieren.
müsste ich allerdings erst erfragen. (pics und geo findest du im immer noch vorh. 2004er pdf katalog auf der CANYON homepage.

varadero

varadero schrieb:
möglicherweise könnte ich dir aber ein probesitzen auf einem 2004er XC6 der größe L von einem freund eines arbeitskollegen organisieren.
müsste ich allerdings erst erfragen.
varadero
Hi Varadero,
wenn ich bis nach den Semesterferien nichts näheres finde, darf ich auf Dein Angebot zurückkommen, dass Du Deinen Freund eines Arbeitskollegen fragst?

Aber vielleicht meldet sich noch jemand anderer!

Danke und :daumen: LG CM

Augus1328 schrieb:
Hey Cigarman, wenn Du noch lange wartest, dann kannst Du das Bike für die Saison 2006 benutzen ;)

Gruss
Oli

Bemerke ich da Schadenfreude? :heul:
Aber keine Angst, bestellt habe ich schon, brauch nur mehr bis Mai warten :heul: . Die Größe kann man sich, solange vorhanden, aber noch aussuchen.

:D

Cigarman schrieb:
Bemerke ich da Schadenfreude? :heul:
Aber keine Angst, bestellt habe ich schon, brauch nur mehr bis Mai warten :heul: . Die Größe kann man sich, solange vorhanden, aber noch aussuchen.

:D

Natürlich keine Schadenfreude, wünsche Dir natürlich auch ne tolle Saison mit Deinem neuen Canyonbike :daumen:

Gruss
Oli

Zurück