Dringend!!! Problem Fox 40RC2 FIT

flodiho

<3 love my bikes <3
Dabei seit
8. April 2005
Punkte für Reaktionen
6
Standort
Good old Bavaria..nähe Deggendorf
Nabend, ich wollte gerade meine Dichtungen der Fox 40Rc2 Fit 2012 erneuern. Dies habe ich auch genauso wie im Handbuch beschrieben gemacht, nur: Jetzt geht die gesammte Druckstufeneinstellung nicht mehr. Egal ob Low oder Highspeed, ich kann die Rädchen nicht mehr drehen. Woran könnte dies legen?

Ich habe die Gabel ausgebaut und dann die Dichtungen abgehebelt. Neue Drauf und wieder reingebaut. Beim abhebeln der Dichtung auf der Dämpfungsseite gab es ein kurzes Zischen. Nun meine Frage:

Was mache ich damit ich die Druckstufe wieder einstellen kann und an was könnte das legen? Vielleicht war ja doch Unterdruck oder überdruck im Dämpfungssystem..


Danke schon mal, Flo
 
Oben