hallo,
obwohl der einstellbereich der zugstufendämpfung ca. 35 rasterungen beinhaltet kann ich bei meiner drop off kaum eine nennenswerte veränderung der ausfedergeschwindigkeit feststellen. jedenfalls bei weitem nicht in gleichem mass wie bei meiner 99er z1 . grundsätzlich ist die dämpfung ja in ordnung, aber beim uphill wäre es schön, wenn man die zugstufe effektiver verstellen könnte. zäheres öl erweitert ja wohl nicht die bandbreite der verstellung. hat jemand ne idee ?
ciao, rainer
obwohl der einstellbereich der zugstufendämpfung ca. 35 rasterungen beinhaltet kann ich bei meiner drop off kaum eine nennenswerte veränderung der ausfedergeschwindigkeit feststellen. jedenfalls bei weitem nicht in gleichem mass wie bei meiner 99er z1 . grundsätzlich ist die dämpfung ja in ordnung, aber beim uphill wäre es schön, wenn man die zugstufe effektiver verstellen könnte. zäheres öl erweitert ja wohl nicht die bandbreite der verstellung. hat jemand ne idee ?
ciao, rainer