Druck auf Hosen

Mahlzeit,
weiß von euch jemand wo man seine Bikehosen ordentlich bedrucken lassen kann?
Unsere Teamkleidung ist wirklich toll, bis auf die Hosen. Außerdem habe ich noch ein paar teure Pearly Hosen rumliegen, die ich gern mit unserem Schriftzug versehen möchte.
Abgesehen von den billigen Textildruck Läden- kennt jemand eine Möglichkeit einen schönen, haltbaren Druck auf Hosen zu platzieren, oder jemanden der das übernimmt?
Ich weiß von unserem lokalen Bikeshop, dass die Assos Hosen mit ihrem Logo und Schriftzug haben. Die werden wohl kaum von Assos direkt kommen. Werde da auch nochmal nachfragen.
Bis dahin schonmal Dank für jede Antwort!

Mahlzeit,
Ich weiß von unserem lokalen Bikeshop, dass die Assos Hosen mit ihrem Logo und Schriftzug haben. Die werden wohl kaum von Assos direkt kommen.

wenn du nicht aufkleber/aufbügler/beflocker nimmst, wird der druck idr VOR dem nähen gemacht, also hier von assos & konsorten. dann ist der druck für immer mit der faser verbunden und sieht profimäßig aus.

damit das schick aussieht würde ich beim nächsten mal vereinshosen machen lassen. ansonsten gibt es hier im forum diverse threads mit ideen für trikots, was im großen und ganzen nichts anderes ist...

enjoy
skankster

Zurück