ich habs mir in letzter zeit abgewöhnt den leuten das zeug aufschwätzen wollen dass ich auch fahre einfach weil jeder seinen eigenen geschmack hat, jedoch haben hayes nen paar vorteile die (wieso auch immer

) noch nich ein anderer bremsenhersteller so auch in die tat umsetzen konnte
der druckpunkt ist wirklich immer konstat, egal ob kalt oder war, der bleibt wo er ist
die bremse ist wartungsfrei, du musst nichts dran machen bis auf beläge wechseln wen die runter sind, sachen wie nicht mehr zurückstellende zylinder oder undichtigkeit sind sehr selten
an der mag haste ne 2geteilte lenkerschelle (fährst ja grimeca und weißt das sicher zu schätzen)
die beläge halten wirklich lange
montage is kinderleicht, bei welchen
bremsen kannste es dich trauen die mal so abzuschrauben und wieder dran zu machen weil du sie mal von unten sehen wolltest oä ?
adapter für jede gabel und rahmen vorhanden, dank der langlöcher müsste nich mal was unterlegen oder feilen
ersatzteile falls doch mal was kaputt geht (wahrscheinlich eher sturz *G) gibts auf der ganzen welt und nich nur griff,
sattel und leitung sondern fast jede schraube und teilchen is einzeln zu beziehen
ich weiß nicht wieviel dir das mehr an bremskraft wert ist aber für mich kommt nichts anderes als hayes mehr in frage