Tranquillity87
Hjo, geh vord!
Vorgestern habe ich mich dann mal gewundert warum ich nix zu dem Servicefall höre.
Also Sendung nachverfolgt und festgestellt, dass die Sendung meine Stadt nicht verlassen haben soll.
Paketdienst Kontaktformular ausgefüllt und später die Info erhalten, dass Retouren nicht trackbar sind und ich den Händler kontaktieren soll. Merkwürdigerweise konnte ich die Sendungen der vorangegangenen Rücksendungen immer problemlos bis zum Empfänger nachverfolgen.
Sonst habe ich auch noch eine Mail erhalten die bestätigt, dass der Artikel eingegangen ist und der Fall bearbeitet wird.
Also mal den Händler anrufen und gefragt was da los ist.
Genau das Gleiche habe ich auch erlebt. Habe das Material wieder verpackt. Den Retoureaufkleber aufgeklebt und das Material zurückgeschickt. Die Sendung lässt sich komischerweise nicht tracken. Vorher ging das aber immer...
@Hike_O, darf ich Dich mal fragen, wo Du das Material bestellt hast?