DSF-Video vom District Ride gesucht.

Dude#33

Form follows Safety
Da es in einem anderen Fred angesprochen wurde, würde ich gerne wissen, ob man das Video irgendwo noch herbekommen könnte. Ich war selbst dabei und hab auch schon die Videos auf der aktuellen Homepage gesehen (nur fehlen hier die Stürze und es sind nur die Finalläufe zu sehen, was schade ist, da ich bei der Quali nicht dabei war) und die Qualität von meiner Cam, die hauptsächlich verwackelt auf die Leinwand gerichtet war, auch nicht so super.
Ich hoffe mal, ihr könnt mir weiterhelfen. :lol:

meinte weil smiley irgendwie nicht zum satz passt, egal.
was meinst du mit genauem video?
willst du eins kaufen?

UrbanJumper schrieb:
meinte weil smiley irgendwie nicht zum satz passt, egal.
was meinst du mit genauem video?
willst du eins kaufen?
Wollte nur damit irgendwie zeigen dass ich mich über antworten freuen würde.

Nun, im Thread vom Zusammenschnitt des District Rides hat jemand erwähnt, dass DSF einen Beitrag dazu gebracht hat, und da wollte ich fragen, obs den irgendwo zum Download gibt oder anderweitig erhältlich ist.

Ich hab eine Supertollefettegeile Idee!

Frag doch mal bei DSF nach?

Weil so Aufnehmen von Fernsehsendungen und danach zum Download anbieten ist verboten.

Das gab es hier schon und hat jemanden Ärger eingebracht.

ähm salut

Ich hab's gesehen, und meines wissens haben die erst so über die strecke geredet, und dann auch nur die finalläufe gezeigt, aber auch nicht von allen fahrern.

der bericht kommt nochmal am 10.1 uhrzeit weiß ich leider nciht mehr.
asu und geh mal auf freecaster.com--->mountianbike und irgndwo fidnest du ind er ganzen lsite von mtb-videos auch en aar shcöne vom district ride. viel spaß

Zurück