RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 11.053 14. Januar 2013 #1 Hallo, ich muss an meinem DT 240S Hinterrad die Lager wechseln. Dazu benötigt man das Werkzeug: Gibt es da eine preisgüstige Alternative? Danke!
Hallo, ich muss an meinem DT 240S Hinterrad die Lager wechseln. Dazu benötigt man das Werkzeug: Gibt es da eine preisgüstige Alternative? Danke!
Anzeige Re: DT 240=> Werkzeug Lager Hinterrad wechseln? Schau mal hier:DT 240=> Werkzeug Lager Hinterrad wechseln? .
cycophilipp Kitschkuchenbäcker Registriert 31. August 2003 Reaktionspunkte 2.365 Ort Augsburg 15. Januar 2013 #2 kann ich mir nicht vorstellen, welcher Hersteller verwendet denn sonst den exakt selben Zahnscheibenfreilauf? Ich habe einen Werkzeugsatz von DT hier, der kostet 169 Euro... Angeblich brauchst du für den Lagertausch auch nicht nur dieses Werkzeug.
kann ich mir nicht vorstellen, welcher Hersteller verwendet denn sonst den exakt selben Zahnscheibenfreilauf? Ich habe einen Werkzeugsatz von DT hier, der kostet 169 Euro... Angeblich brauchst du für den Lagertausch auch nicht nur dieses Werkzeug.
RockyRider66 nur quer bist du wer..... Registriert 19. Dezember 2006 Reaktionspunkte 11.053 15. Januar 2013 #3 stimmt, deren aussage nach bentigt man auch die Einpresshilfen. Aber die kann man doch leicht selbst herstellen / improvisieren.
stimmt, deren aussage nach bentigt man auch die Einpresshilfen. Aber die kann man doch leicht selbst herstellen / improvisieren.