DT Enduro- 29" Laufradsatz zusammenstellen -Hilfe erbeten-

Wenn du mal ein paar Daten postest (Ein- und Ausgabedaten der verschiedenen Rechner), kann man das sicherlich besser beurteilen…. so ist es ein bisschen dünn…
Kein Problem:

sapimrechner.jpg


whizzrechner.jpg


dtrechner.jpg
 
Ein schneller Blick sagt schonmal, dass der Innendurchmesser der Felge nicht gleich dem ERD ist!
Jo, stimmt! Habe ich nicht beachtet. Das ist beim Sapim Rechner leider nicht gut gelöst.
Da hat man ja nur die Chance die werte einzugeben, wenn man die Felge schon hat, was bei mir nicht der Fall ist.
 
Beim DT hast du den Flanschabstand falsch interpretiert, der wird von der Nabenmitte gemessen (da gibt es einen Info-Link….)
 
Beim DT hast du den Flanschabstand falsch interpretiert, der wird von der Nabenmitte gemessen (da gibt es einen Info-Link….)
DAS ist echte Aufklärung! 😄
Super, danke dir! So viel Hilfe hatte ich mir gar nicht erhofft, weil ich geglaubt hatte, alle werte korrekt eingegeben zu haben. Gut, dass ich nicht komplett auf meine, ganz offensichtlich nicht ausreichenden, Interpreationsfähigkeiten vertraut habe👍
 
Zurück
Oben Unten