schnellejugend
X is a shithole
Ein Verschwörung, ganz sicher. Du hast sie aufgedeckt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Süddeutsche Zeitung hatte mehrere kritische Artikel über die Lufthansa geschrieben. Und die Lufthansa kündigte daraufhin 1.000 und mehr Exemplare der Süddeutschen Zeitung, die in Flugzeugen der Lufthansa kostenlos an Kunden verteilt werden.
Vor kurzem hat eine Fachzeitschrift nachgewiesen, dass die Telekom immer dann, wenn vorher kritisch über sie berichtet wurde, die Anzeigen nicht mehr geschaltet hat. Das galt für kritische Berichterstattung im Spiegel, in der Wirtschaftswoche, im Focus und â man höre und staune, ich wusste gar nicht, dass da kritische Berichterstattung stattfindet â in einem Magazin von RTL.
Da die SZ wirtschaftlich recht gut dasteht
wenn alle deine aussagen so fundiert sind wie dieses zitat...![]()
k
In den Einzelbewertungen ist es bei anderen explizit als Minuspunkt aufgeführt, insgesamt ist erscheint mir aber gerade dieser Test als recht ausgewogen.
Vielleicht habe ich mich zu diesem speziellen Thema tatsächlich ein wenig überspitzt geäußert, aber es geht mir auch um die generelle Arbeit bei SI-Zeitschriften und dass man diese Artikel durchaus kritisch betrachten sollte und nicht immer alles glauben sollte, was da drin steht. Und da scheinen wir ja einer Meinung zu sein.
Es gab mal ein Bild von Steve Peat mit seinem Santa Cruz im Servicezelt. Im Hintergrund standen ungefähr 10 Stück der roten DT Felgen rum. Offensichtlich muss der Mechaniker recht oft neu einspeichen, oder warum holt der für ein Racewochenende gleich ein knappes Dutzend von den Dingern raus.
Scheint also was dran zu sein mit der Beulentheorie.
HalloDie Felge ist etwas beulempfindlicher als andere. Jetzt hat irgendwer behauptet er hätte eine defekte Felge beim Durchschlag und Schlauch wäre ganz geblieben und hat daraus geschlossen, daß es bei stabilerer Felgenflanke anders abgelaufen wäre. Für wie steuerbar haltet ihr diesen Vorgang den? Muss ich dafür einen Schlauch mit bestimmter Wandstärke fahren? Ein bestimmtes Reifengewicht und Wandstärke? Festgelegte Reifen-Schlauch-Kombination mit festgelegtem Druck?
Sobald DT das in ihre Felgenbeschreibung reinschreiben sollte hör ich auf die Dinger zu fahren. Wie schwachsinnnig ist das denn die teure Felge zu opfern um den Schlauch zu retten. Selbst erhöhte Sicherheit gegen plötzlichen Luftverlust durch Snakebite würde ich da nicht gelten lassen.
Wenn sie das System für Wettkampf propagieren würden, dann sollen sie bitte reinschreiben, daß es eine reine Wettkampffelge mit eingschränkter Haltbarkeit ist........
Kurzund Knapp: das ist hoffentlich nicht auf dem Mist von DT gewachsen.
.....
das mit der anti-snakebite theorie ist übrigens richtig.
....
Ich überlege mir jetzt einen neuen LRS aufzubauen. DT 440er mit 20mm/12mm Achse, und Sun Doubletrack. Ich hoffe, dass der stabiler ist...