DT Supercomp Speichen - Wo gibts die günstig?

Registriert
24. September 2004
Reaktionspunkte
16
Habe schon kräftig gegoogelt, aber noch kein Vernünftiges Angebot gefunden.
Wer hat mir einen Tip?

Loeti
 
chaoscarsten schrieb:
www.bike-components.de

Die sollten Sup-Comp haben und wenn diese nicht in der Liste
stehen, mal mailen.
Die sind immer ziemlich freundlich und hilfsbereit und vorallem
SCHNELL !!

gut sortierter Laden, wenn auch die Supercomp nicht gelistet ist. Weniger gut, daß ich jeweils 72 Speichen einer Länge kaufen muß. Zum Preis der Speichen baut mir der nicht schlecht beleumundete Anbieter Actionsports den kompletten XT-Laufradsatz mit DT-comp und Mavic XM317. :-(

ach ja, die Sup-Comp ist bei www.bike-box.de im Sortiment - ob günstig, läßt sich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht beurteilen
 
ilex schrieb:
gut sortierter Laden, wenn auch die Supercomp nicht gelistet ist. Weniger gut, daß ich jeweils 72 Speichen einer Länge kaufen muß. Zum Preis der Speichen baut mir der nicht schlecht beleumundete Anbieter Actionsports den kompletten XT-Laufradsatz mit DT-comp und Mavic XM317. :-(

ach ja, die Sup-Comp ist bei www.bike-box.de im Sortiment - ob günstig, läßt sich mangels Vergleichsmöglichkeit nicht beurteilen


Die bauen DIR nen LRS incl XT NABEN und MAVIC FELGE zum Preis
von 72 Stück Speichen DT SuperComp ???

Kannst Du mir mal ne LINK senden - das kann ich ja fast nicht
glauben? ! ?

thx
 
chaoscarsten schrieb:
Die bauen DIR nen LRS incl XT NABEN und MAVIC FELGE zum Preis
von 72 Stück Speichen DT SuperComp ???

Kannst Du mir mal ne LINK senden - das kann ich ja fast nicht
glauben? ! ?

thx
wieso 72, du brauchst bei Disknaben meist 3, mitunter 4 verschiedene Längen
 
www.bike-box.de 65 Cent pro Speiche (inklusive Messingnippel)
von 254mm-264mm in 2mm-Schritten.
Keine Ahnung, was die normalerweise kosten, aber die einzige Alternative scheint der Gang zum Händler deines Vertrauens zu sein.

Edit: ich sehe gerade, Ilex hat die bike-box oben schon erwähnt. Erst lesen, dann schreiben. Na egal, ich lass es trotzdem mal stehen
 
Also 65 Cent find ich schon bisschen teuer .... weil supercomp is ja mehr zwischen revolution und competiton anzusiedeln. Ist halt so teuer weil die wohl kaum verbreitet sind .... denk ich mal .... natürlich auch wegen den drei verschiedenen Durchmessern aber das ist ja nur spielerei find ich.
 
Ne, Dt Titan kenn ich ned, aber Titan Speichen sind natürlich sauteuer ... sit ja Titan !!!

Also mir reichen competition völlig aus, wenns mal leicht sein soll dann halt revo´s ..... mehr braucht keiner ;)

mfg
 
Laut Actionsports soll man aber Revos höchstens mit ner 160er Scheibe fahren, WhizzWheels rät sogar ganz davon ab. Und da kommen dann die SuperComp ins Spiel. Hab auch versucht, die günstig zu bekommen (in nem Komplett-LRS), aber werde wohl Comp nehmen, da es damit ja bereits vorgefertigte LRS gibt...wenn man sie konfiguriert mit SC, kosten die schnell mal knapp das doppelte...
 
Mich würde überhaupt mal interessieren ob es möglich ist die Teile für einen LRS so günstig einzukaufen damit man unter dem Preis eines Komplett gekauften LRS bleibt.Was ich bis jetzt immer zusammengerechnet habe müßte ich für die Teile z.B.. Felge DT 4.1 30 Euro St. Nabesatz XT 50 Euro Speichen Comp.+Nippel 44 Euro sind dann 155 Euro bezahlen.Fertig gibt's den ja z.B. für 150 Euro.Lohnt es sich dann vielleicht bei den teureren oder überhaupt nicht?Die Anschaffung für das Werkzeug muß man ja auch rechnen und.
mfg
 
Zurück
Oben Unten