DT Swiss 240 Grafik

Registriert
12. Dezember 2003
Reaktionspunkte
146
Ort
München Nord
Hi, die älteren DT Swiss 240 Naben hatten eine Beschichtung und die Grafik wurde mittels entfernbare Aufkleber aufgebracht. Die neuen scheinen eventuell eloxiert zu sein mit auflackierte Grafik. Könnte eventuell mit Aceton entfernt werden. Weiss da jemand genaueres?
 
Grafik = Decals, ja?

Die EXP Naben kann man auch "Raw" kriegen, wenn man mit Aceton die Decals entfernt, ja. Sollte aber achtsam gemacht werden, damit die zu Grunde liegende Schicht einigermaßen homogen im Farbverlauf bleibt.
VG
 
Hi, die älteren DT Swiss 240 Naben hatten eine Beschichtung und die Grafik wurde mittels entfernbare Aufkleber aufgebracht. Die neuen scheinen eventuell eloxiert zu sein mit auflackierte Grafik. Könnte eventuell mit Aceton entfernt werden. Weiss da jemand genaueres?
Ja, manchmal hilft auch Klebeband (am besten welches im Klebstoff Lösemittel hat) rum oder etwas warm machen und Klebeband.
Manchmal ging es sehr einfach ab, manchmal aber auch nicht.
 
Zurück
Oben Unten