Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weniger Gramm für mehr Geld.
Welche genauen Unterschiede gibt es da?Freilauf
DT370 hat Freilauf mit Klinken und ist nicht umrüstbar. DT350 hat Zahnscheiben und ist umrüstbar.
Das heißt nur die 240s gäbe es für 20mm?Und beide Naben sind nicht auf 20mm Steckachse vorne umrüstbar...
Niemals DT-Naben!
Weil die 240s fürs gebotene zu teuer ist.
370 und 350 könnte man umrüsten, aber DT bietet einfach keine Adapter dafür an, weil sie wollen, dass man die teure 240s kauft.
Solche Firmenpolitik unterstütze ich nicht.
Mir ist ne Onyx-Hinterradnabe nach einer ganzen Weile Standzeit aufgeplatzt. Der Nabenkörper ist längs durchgerissen, ein Teil vom Flansch abgerissen.Die Naben sind zwar umrüstbar aber die Adapter sind total überteuert.
Weiß nicht ob die 350er auch so haltbar sind wie die alten Onyx/Cerit, die waren echt unkaputtbar.
...und die 350er wiegt als 20/110er mal gediegene 240g (6loch). Jede XYZ Nabe für 3 Euro fuffzich schafft unter 200g - Dauerfest wie fast jede VR-Industrielagernabe. Ist auch kein Kunststück.Sowohl die 350 als auch die 240s müssen in der OS Version gekauft werden. Diese lassen sich von 20 auf 15 und auf QR umrüsten, sind insegsamt ein paar Gramm schwerer.
Ist natürlich Quatsch.
Sowohl die 350 als auch die 240s müssen in der OS Version gekauft werden. Diese lassen sich von 20 auf 15 und auf QR umrüsten, sind insegsamt ein paar Gramm schwerer.