Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Super die Anleitung, ich werde meine wohl zerlegen und mal das Supergliss durch Motorenoel esetzen weil ich das halt hier habe, das 7,5er werde ich wohl durch 5er Oel ersetzen und dann testen wie die Gabel anspricht. Wie sprechen eure Gabeln an, resp. was für Drücke und Dämpungsstufen fahrt ihr? Wenn ich meine EXM150 mit so wenig Druck ca 4,5 bar fahre dass Sie schön weich federt, taucht Sie wenn`s ruppig wird ein, wenn ich Sie mit mehr Druck ca.5 bar fahre ist Sie mr fast zu hart, dafür taucht Sie nicht ein. Das ganze mit versch. Dämpfungsstufen, bei einem Gewicht von 70Kg.
Warum? Und welche fährst du jetzt bzw. zufrieden bist du?Ich habe das Oel nie gewechselt, die Gabel wurde verkauft.
Ich habe damals auf eine RS Revelation gewechselt und war sehr zufrieden damit. Jetzt fahr ich 29er mit der Sid WC.
Das Sie auch mit rel. wenig Druck super funktioniert hat und mir nie weggetaucht ist. Die RS war für mich einiges besser als die Fox Talas und halt auch besser als die DT und das ohne Oel zu wechseln oder sonst was.