DT Swiss P 1800 Spline DB 32

Dabei seit
27. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Guten Tag zusammen,

ich würde mir gerne das Oben genannte Laufrad holen. Mein problem ist das ich bisher nur eine Internetseite gefunden habe die es in meiner VR und HR größe anbietet. VR: 9x100 HR: 10x135 HG11 Shimano.

( https://www.tnc-hamburg.com/TNC-Sho...satz-Disc-Clincher-Tubeless-ready--46282.html )

Mein frage dazu ist wieso gibt es in der großen weiten Welt des Internet nur einen Onlineshop der dieses Produkt anbietet?

Oder hat es etwas mit den Adaptern die DT Swiss anbietet zu tun und wenn ja kann mich jemand darüber aufklären?

Mit freundlichen Grüßen
 
Dabei seit
27. Mai 2021
Punkte Reaktionen
0
Aber bei den anderen Herstellern ist immer nur 12x142mm auswählbar. Das bedeutet nach deiner Aussage kann man die auch für 10x135 mm benutzen?
 

DerHackbart

l'enfer c'est les autres
Dabei seit
8. August 2016
Punkte Reaktionen
15.486
Ort
74xxx
Warum gerade dieser Laufradsatz?
Der ist zwischenzeitlich etwas outdated. Etwas zu schmal, etwas zu schwer...

Da können Costum Anbieter wie slowbuild für ähnliche Preise attraktivere, ggf besser auf den Einsatzzweck zugeschnittene Laufräder bauen. Und dorr kannst du dir den Achsstandard aussuchen.
 
Oben Unten