DT Swiss Service vom Feinsten!

Centi

Kein Tag ohne!
Muss da mal ein großes Lob für den Service bei DT aussprechen. Denn so einen schnellen Service habe ich im Bikebereich noch nicht erlebt.

:daumen:

-Dämpfer mit Spiel im Kugelgelenk am 5.10 mit DHL versendet
-Dämpfer kam laut DHL Sendungsverfolgung am 7.10 um 15.17 Uhr beim DT Swiss Customer Support in Schönaich an
-und am 8.10 halte ich schon den auf Garantie rep. Dämpfer in den Händen

RESPEKT!!!:hüpf:

meinen Dämpfer haben die mal über die Weihnachtsfeiertage gemacht, war auch sehr krass, und Emails werden sogar Sa und So beantwortet.....auch ganz nett.

solange man garantie hat, sind sie fix, schneller ist nur noch der VDO service, die innerhalb 48h mal bei mir was ersetzt hatten. wie, keine ahnung, montags weggeschickt, mittwoch neues teil aufm tisch gehabt. DT hat es mit kulanz nicht so, hatte mal ne felge die das DT typische felgenbodenrissproblem aufwies. war 3 monate aus der garantie raus. nada. keine chance. da sind andere hersteller weniger pingelig

erinnert mich damals an meine MZ... montags abgeschickt, mittwochs wieder dagewesen...

aber das war vor vielen, vielen, vielen monden, als MZ noch sport-szene war!!!

DT ist recht flott, kann ich bestätigen.

Aber auch TOXO hat meine Garantiefälle innerhalb 48h bearbeitet.
So ist es auch irgendwo bei FOX vorgesehen.

Leider geht es nach der Garantiezeit wesentlich langsamer, bei fast allen Herstellern.

Hatte schon mal einen DT Nabenkörper gerissen und auch diesen schnell und unkompliziert vom DT Service ersetzt bekommen, und das ein Jahr nach Garantieablauf!!! Kann da hinsichtlich Kulanz nichts negatives berichten!

Ganz gegenteilige Erfahrungen hab ich da leider bei Toxoholics mit Fox gemacht. Die schienen für mich ganz eigene Vorstellungen und Auslegungen von Garantie und Gewährleistung zu haben. Ist aber shon 2 Jahre her.

Ich habe bisher auch sehr gute Erfahrungen mit dem DT Service gemacht. Sowohl mit Garantie- wie auch mit den Kulanzleistungen :) Schnell, freundlich, sauber gearbeitet. Mehr kann man wirklich nicht verlangen.

Ich glaube bei Comic-Sport bekommt man´s am selben Tag zurück. Leider liegt ein Jahr dazwischen. :D

Oh wie recht du hast, warte jetzt 20 Wochen auf Bauteile von den Spinnern.

zum Thema DT Service:
8 Jahre alte Hügi zerkloppt, eingeschickt und 3 Tage später eine komplett revidierte Nabe in der Post gehabt... Nur der Freilauf war noch von der alten Nabe. Lager, Achse, Gehäuse, Sperrklinken, alles neu!

Zurück