Dt Swiss Spline X1700 | Naben lackiert oder eloxiert?

Registriert
17. Juni 2009
Reaktionspunkte
5
Hallo liebe Forumsgemeinde,
wer kann mir sagen, ob die Nabenkörper der besagten Laufräder vor der finalen (CNC-)Bearbeitung lackiert oder eloxiert worden sind!?

Benötige unbedingt silberne und erschwingliche Straightpull-Naben (in der Wunschkonfiguration 15*100/12*142, 28 L, IS, XD).

Daher spiele ich mit dem Gedanken, die Nabenkörper der besagten Laufräder ggf. zu entlacken. Bei den alten 350ern (für j-bend-Speichen) habe ich schon gute Erfahrung damit machen können. Die alten 350er (zumindest die HR-Nabe) sind in meiner Wunschkonfiguration (s. o.) scheinbar überall vergriffen...

Freue mich über hilfreiche Antworten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_20230905_223628_Chrome.jpg
 
Zurück
Oben Unten