Don Trailo
携帯で
Live im hier und jetzt
Hoi an Vietnam
Hoi an Vietnam
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann tröste dich halt mit einer Hispanola und Rum.Na super! Meine Süße landet in zwei Wochen in Ha Noi und ich bleibe leise weinend zurück :/
Ich scheine ja echt keine Ahnung zu haben,
Zum Glück gefallen sie mir.
müssen die Spacer?
ansonsten sehr schön![]()
Dann poste besser mal Mucke von Spacer Jam.Nee, sehr wahrscheinlich fliegen die Spacer raus.
...Im Prinzip schon, doch wenn man es denn mal putzt ist es schon schön sie zu sehen, sich an ihnen zu erfreuen, sie zu streicheln...Mario, mach dir keine Gedanken. Die Schweißnähte werden halten. Und das ist doch das Wichtigste. Und, wenn das Rad Artgerecht genutzt wird und richtig eingesuhlt wurde, sieht man keine Schweißnähte mehr.
Zeig lieber mehr vom Aufbau.
ist es schon schön sie zu sehen, sich an ihnen zu erfreuen, sie zu streicheln...
Ritchey WCS Trail.Was ist das denn für ein Vorbau?
Ritchey WCS Trail.![]()
Aber da kommen noch die flashy grünen Titanschrauben rein.Was ist das denn für ein Vorbau?
Sieht irgendwie merkwürdig/unelegant aus, wenn man die Schraubenenden statt die Schraubenköpfe von vorne sieht...m.M.n.
Übergang Gabel/Steuerrohr
@exto![]()
Hoffentlich passt das zu deinem grün - kann ich mit momentan nicht so vorstellen. Ich lass mich überraschen - und dafür bist du immer gut