Du bist zu schön um fat zu sein

Ich will da nochmal auf die Schweißnähte zurück kommen. Wieso schimpfen jetzt alle auf die Schweißnähte wo Lack drüber ist. Als der Rahmen blank war, hat niemand über die Schweißnähte geschimpft???

Hier nochmal die raw Bilder......

IMG_4717.JPG
IMG_4719.JPG
IMG_4720.JPG
IMG_4721.JPG
IMG_4722.JPG

Anhänge

• IMG_4717.JPG
    IMG_4717.JPG
    201,7 KB · Aufrufe: 53
  • IMG_4719.JPG
    IMG_4719.JPG
    167,4 KB · Aufrufe: 40
  • IMG_4720.JPG
    IMG_4720.JPG
    176,2 KB · Aufrufe: 43
  • IMG_4721.JPG
    IMG_4721.JPG
    208,8 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_4722.JPG
    IMG_4722.JPG
    186,9 KB · Aufrufe: 51
Ich kann mit dem Rad nicht wirklich was anfangen, vielleicht bin ich ja zu jung um die Faszination von Stahlrahmen zu verstehen. Aber die Pearl Jam Songs :love: haben mich jetzt doch ganze 10 Seiten lesen lassen. Und ja es hat einfach was, so ein Bike das konsequent nach der eigenen Vorstellung aufgebaut wird. Auch wenns ein grün-weiß-pinker Stahlrahmen ist.

Weiter so, ich finde es klasse.

Mario, mach dir keine Gedanken. Die Schweißnähte werden halten. Und das ist doch das Wichtigste. Und, wenn das Rad Artgerecht genutzt wird und richtig eingesuhlt wurde, sieht man keine Schweißnähte mehr.
Zeig lieber mehr vom Aufbau.
...Im Prinzip schon, doch wenn man es denn mal putzt ist es schon schön sie zu sehen, sich an ihnen zu erfreuen, sie zu streicheln...

Was ist das denn für ein Vorbau?
Sieht irgendwie merkwürdig/unelegant aus, wenn man die Schraubenenden statt die Schraubenköpfe von vorne sieht...m.M.n.
Übergang Gabel/Steuerrohr :daumen:

@exto :cool:

Anhänge

• $_57.jpg
    $_57.jpg
    77,4 KB · Aufrufe: 57
bitte die Spacer noch zum Lacker, ansonsten sehr schön....
Kann an den Schweißnähten nichts schlimmes finden, hauptsache sie halten.

Zurück