Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Du weisst, das Dein Sohn ein Biker ist, wenn.....

......der Unfallchirurg nach der abschliessenden Untersuchung des verheilten Ellenbruchs zu ihm meint: "Ich glaube wir sehen uns bald wieder..."


...und du als Vater verschämt dabei stehst da du ja selber schon wegen mehrerer Brüche bei ihm warst.
 
... du dir, während deine Freundin die neue Behausung im Geiste durchplant, nur Sorgen machst wo du deine Räder unterbringst.


... dir die Einrichtung der neuen Wohnung relativ egal ist, solange deine Räder gut untergebracht sind.
 
..wenn der Fernseher im Wohnzimmer rausfliegt weil da die Räder stehen müssen (da sie sonst im Keller stehen müssten und das geht nicht..nee)..und..naja, es besseres TV als Sonnenuntergangs/ - aufgangsbiken eh nicht gibt (WC mal außen vor ;) )
 
....wenn man einen historischen Roman liest, der im Mittelalter spielt und sich bei der Stelle "sie ritten einen schmalen Waldweg entlang" denkt: "Na - haltet ihr euch auch schön brav an die 2m Regel?"
 
Wenn du morgens, vor der Arbeit, kurz in den Keller gehst und schaust ob das Bike usw. noch da ist. Und dich dann mit einem "Bis Bald" versabschiedest.

Das kenn ich! :p

An zweien laufe ich automatisch vorbei.
Für die anderen beiden muss ich eine Tür zum Nebenraum öffnen.
Was ich natürlich jedesmal mache und einen Blick rein werfe.:D
 
Du aufwachst und das Bike an der Wand hängen siehst, und Dich riesig drüber freust, am neuen Tag eine Ausfahrt machen zu können. ;)
 
Zurück
Oben Unten