Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... wenn @darkJST dir zu nem zweitbike rät, obwohl du schon eins hast :daumen: aber die Antriebteile dafür in irgendeinem dhl-logistikzentrum vor sich hin gammeln.
 
20757_065.jpg
 

Anhänge

  • 20757_065.jpg
    20757_065.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 42
...dir folgendes die vollkommen vernünftig vorkommt:

Wenn du schon lange nach einem Hope Moto oder Tech Hebel suchst, um den V2 Sattel wieder zu aktivieren, der einem V4 Sattel weichen musste. Das ganze hauptsächlich um eine V4 Floating Scheibe ohne schlechtes Gewissen kaufen zu können weil du die V2 Scheibe ja dann für die reaktivierte V2 brauchst. Ja und nur vorne Hope is dann auch doof, vorauf eine M4 aus dem Bikemarkt folgt...du kaufst also ein Teil fürs Bike, um etwas anderes zu ersetzen, wodurch du ein weiteres ersetzen musst und um das Gesamtbild zu wahren gleich noch eins ersetzt. Alles ersetzte legst du auf Lager, weil man es ja bestimmt mal wieder brauchen kann :)
 
...dir folgendes die vollkommen vernünftig vorkommt:

Wenn du schon lange nach einem Hope Moto oder Tech Hebel suchst, um den V2 Sattel wieder zu aktivieren, der einem V4 Sattel weichen musste. Das ganze hauptsächlich um eine V4 Floating Scheibe ohne schlechtes Gewissen kaufen zu können weil du die V2 Scheibe ja dann für die reaktivierte V2 brauchst. Ja und nur vorne Hope is dann auch doof, vorauf eine M4 aus dem Bikemarkt folgt...du kaufst also ein Teil fürs Bike, um etwas anderes zu ersetzen, wodurch du ein weiteres ersetzen musst und um das Gesamtbild zu wahren gleich noch eins ersetzt. Alles ersetzte legst du auf Lager, weil man es ja bestimmt mal wieder brauchen kann :)
kommt mir bekannt vor.

"hm, du wolltest kette und kasette ersetzen, die sind durch.
dabei könnteste eigentlich auf 9fach umbauen, die nabe liegt ja seit monaten da.
aber dann nimmste gleich ne neue felge, die alte lohnt sich nicht mehr.
gut, neues hinterrad. dann aber vorn auch n neues laufrad, sonst passts nicht.
bei der gelegenheit könnte man ja gleich am vr von qr9 auf qr15 oder qr20 umsteigen,
dann brauchts aber noch ne neue gabel..."

aber wenn dann so viel teile übrig sind, kann man ja mittelfristig noch n bike aufbauen..?
 
Auf die Idee wäre ich gar nicht gekommen. Ich nehm die Teile immer nur rein damit sie nicht geklaut werden. Also Sattelstütze + Sattel, Radcomputer, Rahmentasche da gucken die schon doof. Einmal hab ich mein Bike mit rein genommen, weil draußen keine Abschließmöglichkeiten vorhanden waren.
 
.... wenn man selber denkt dass man nach nem radlservice, ölverschmiert selber denkst dass man besser riecht als vorher und du leider der einzige bist......
 
.......du dich als Mountainbiker 10 km lang im Windschatten von ner Rennradlergruppe hälst und während du noch mehr Schwung sammelst für den einstiegs Drop in den Trail mit nenem fetten grinsem und nem "Danke für die Motivation" an ihnen vorbei ziehst...........:aetsch:

nichts gegen Rennradler aber die verdutzten Gesichter waren zu genial :daumen:
 
Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

....du auf der Autobahn einen Audi S3, S4 oder S5 vor dir hast und bei der Typbezeichnung sofort an die STS denken musst....;)
 
...wenn du dich über nen felsigen Wurzelteppich zum Aussichtspunkt hochkämpfst, oben gerade noch ein "Hallo" zu nem älteren Paar rauspressen kannst und dann hörst: "Ha, de'schd 'en Kerle, i trau mi do et amole z'fuaß na, ond der fierts mit em Rädle"
 
bei einem WANDERurlaub in den Alpen habe ich das auch schon zu Bikern gesagt, die haben sich per Rad an Stellen langgewagt, die ich als Wanderer schon heikel fand.
RESPEKT!!!
 
Zurück
Oben Unten