Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
@LittleBoomer: Danke, ja ich fahre die Kurven meist ohne das blockierende Hinterrad, der der immer meint zu driften ist mein Kumpel :rolleyes: ich sage ihm auch immer fahre die Kurve sauber oder versetz das Hinterrad ;)
 
Ich mein ja auch MTB ;) Nicht da Straßenflitzer.
Haste mal ein schweres Rad durch die Luft bewegt? :o Da liebe ich mein 4x^^
 
Man braucht kein teures Material, sondern nur leichtes
wink.gif

...wenn Du mit deinem schweren Bike den Bergauf doch vorne mitfährst... :)
 
@sandee.d: also bei mir ist im Gästezimmer platz, denn meine Bikes sind bei mir im schlafzimmer ;) Ausser wenn die die bei mir schlafen auch bikes dabei haben ist das gästezimmer natürlich belegt :D Bei jedem verdächtigem "umfallgeräusch" wird hektisch zum Gästezimmer gesprintet :D :eek:
 
@MM.Productions : da würd ich ständig anlaufen, das möchte ich lieber nicht :D ..umfallgeräusche, bei mir warns gestern zischgeräusche "nee wird schon nichts sein" denkste, ventil kaputt?! luft raus...
 
Wenn du gefragt wirst wie viel dein Bike wert ist und für wie viel du es weggeben würdest und du dann auch bei dem 10fachen Betrag noch immer nein sagst :D :D

oder

Deine Alpträume nicht aus Monstern sondern Bike Diebstählen oder Fahrradüberfahrenden DPD-Lastern bestehen :heul::kotz: :lol: :D
 
Wenn du gefragt wirst wie viel dein Bike wert ist und für wie viel du es weggeben würdest und du dann auch bei dem 10fachen Betrag noch immer nein sagst :D :D

oder

Deine Alpträume nicht aus Monstern sondern Bike Diebstählen oder Fahrradüberfahrenden DPD-Lastern bestehen :heul::kotz: :lol: :D

Dein Fahrrad sieht teuer aus, hat bestimmt so 800€ gekostet.
Nein
Mehr?
Ja
1000?
Nein
Mehr?????????
Ja
1100?
Nein
[...]
WAS SO VIEL??? DAFÜR KÖNNTEST DU DIR EIN AUTO KAUFEN
 
... Du Deinem bikenden Kollegen die neuen Laufräder von Crossbike zeigst, Dich dabei ein nichtbikender Kollege unbedarft nach dem Luftdruck fragt, Du ihm einen riesen Vortrag hälst, dass es den Luftdruck nicht gibt, immer in Abhängigkeit von Rad, Strecke usw., und er darauf nur antwortet:"Dir glaube ich das.":)
 
Zurück
Oben Unten