Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...wenn Du erst nach mehreren Hinweisen von anderen Dein Gesicht von Schlammspritzern befreist.
Da sie für Dich völlig normal sind machst Du das schon lange nicht mehr automatisch.
 
.....wenn Du Dir am Sonntagmorgen die Alpen-Panorama-Bilder im Fernsehen anschaust und Du vom nächsten Bike Urlaub mit den Jungs träumst,

während der Rest der Familie den Sonntagmorgen wieder verschläft, und du dich manchmal fragst warum hab ich geheiratet ? (das nur am Rande) :)
 
. . . wenn du bei jeden Keks den du dir gönst, nicht die Kalorien zählst sondern in Kilometer denkst die du braucht um den Keks wieder gut zu machen.
 
Auch dünne zählen Kalorien und achten drauf das die nicht Dick werden und wenn es denn mal Kekse gibt wird gleich überlegt die Kalorien wieder durch bewegung zu egalisieren/neutralisieren.
4 Kekse die man futtert sind vieleicht 3 Kilometer, keine ahnung wieviel . . .
Einige sind nach dem Weihnachstbraten ja auch extra Kilometer gefahren . . .
 
Zurück
Oben Unten