Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
Niemand dich versteht wenn du Abends nach einem Tag im Park lieber die Videos und Bilder anguckst als irgendeinen Blockbuster :D :D

...du gleich 2 komplett mit Reifen bestückte Ersatz-Hinterräder bereitstehen hast, weil du im Sommer andere Hinterreifen als im Winter fährst.

Nachtrag: Beim Alltagsbike sind's sogar 3 Ersatz-HR, weil man im Winter noch zwischen "Blitzeis" und "normal" unterscheiden muss.

...du gleich 2 komplett mit Reifen bestückte Ersatz-Hinterräder bereitstehen hast, weil du im Sommer andere Hinterreifen als im Winter fährst.

Nachtrag: Beim Alltagsbike sind's sogar 3 Ersatz-HR, weil man im Winter noch zwischen "Blitzeis" und "normal" unterscheiden muss.

Jepp! :daumen:

Und zwar nicht nur Hinterräder sonder komplette Laufradsätze. Für alle MTBs natürlich. Und noch einen für den Junior.
Also stehen und hängen vier Ersatz-LRS in der Garage rum.

dann fallen die meisten hier aber wieder raus :)

Das hab ich schon gemerkt, als hier einige User aufgezählt haben, wieviele Laufradsätze sie inkl. Bereifung auf Lager haben und sich da relativ einig waren, wieviele man haben sollte. :lol:

Ich sehe es jedoch so: Jeder Schrauber schmeißt gerne mit den Worten "It´s no rocket science" um sich, und dennoch scheiden sich die Geister schon bei der kleinsten Kleinigkeit. Jeder empfindet dies mehr störend, als das, oder hat damit ein Problem, aber damit nicht, und dann kommt einer daher gelaufen und sagt, bei ihm ist alles ganz anders.

Also sind wir doch alle irgendwie etwas "gaga", und Individualist! :p

PS: Außerdem fand ich es wunderbar widersprüchlich zum eig. Inhalt des Threads, obwohl ich wahrscheinlich gar nicht so falsch liege. :P

...wen dnicht wegen jedem wetter raunzt sondern biken gehst :lol:

Das fällt aber dieses Jahr echt schwer. :(

.....wenn du dich tierisch freust nach einer Ausfahrt mal keinen Schlamm vom Bike spülen zu müssen.

Hatte ich am Dienstag glaube ich das erste mal dieses Jahr.

Hach, was waren das Zeiten als die Bikes staubig waren nach der Tour!
Erinnert sich da noch jemand dran? :p

Zurück