Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
... du dir in der Mathe-Vorlesung überlegst, ob man die Gauß'sche Glockenkurve als Kicker gebrauchen könnte. Ist aber wohl doch ein bisschen steil...
 
... du jeden Tag dir auf der Arbeit überlegst deine ganze Karriere & Studium über Bord zu werfen um in einem Fahrradladen anzufangen :D
 
... du jeden Tag dir auf der Arbeit überlegst deine ganze Karriere & Studium über Bord zu werfen um in einem Fahrradladen anzufangen :D
Das ist genauso wie mit vielen anderen Dingen die man aus Leidenschaft macht. Sobald man es zu alleinigen Broterwerb betreibt, muss man viele Kompromisse eingehen.

Ich könnte keine Räder mit Klick-Fix-Körbchen verkaufen ohne mich zu übergeben. Auch Räder bei denen den Lenker aus Gründen der Bequemlichkeit höher als der Sattel ist breiten mir Kopfschmerzen. Aber da geht es nach dem Wunsch des Kunden.
 
...wenn du grad dein geliebtes Motorrad verkauft hast um dich nur mehr aufs Fahrrad konzentrieren zu können....
 
...wenn du grad dein geliebtes Motorrad verkauft hast um dich nur mehr aufs Fahrrad konzentrieren zu können....


Das Gleiche hab ich vor ein paar Jahren auch gemacht.

Und damals dachte ich noch ich würde dabei Geld sparen.
Keine Steuer und Versicherung mehr, keine Spritkosten.
Und für das Mopped gabs ja auch ordentlich Geld.
Fahrräder und Teile sind ja auch viel günstiger.

Da hatte ich mich allerdings gründlich getäuscht..... :p
 
Wenn du für keine andere Sportart bereit bist , so viel Geld und Zeit zu investierem ;) :)

Außerdem ist Biken keine sportart sondern ein Lebensgefühl/stil
 
Wenn dir deine nicht bikende Freunde ein Bikesuchtproblem unterstellen wollen:"In 48 Stunde bist du 17 Stunden
gefahren? Du bist doch suechtig ! Redest nur von Trails und wenn ma dich anruft,sagst immer,dass du im Wald bist."
 
Du weisst, das dein Sohn ein Biker ist.....wenn er sich auf dem Trail den Unterarm 2x gebrochen hat, operiert wurde und mit Draht zusammengeflickt, noch im Krankenhaus liegt und Schmerzmittel bekommt, du ihm erklärst das wir die Räder jetzt nicht mit in den Urlaub nehmen und er fragt: "Warum?"
 
Zurück
Oben Unten