Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...

Dann weisst Du, dass Dein Sohn ein Biker ist! Und zum Laufrad sag ich mal nix...

Ok, peinlich, bei der Kombination Kind und Laufrad kam mir vorhin doch tatsächlich DAS Laufrad nicht in den Sinn, ich schiebe es mal auf einen elterlichen Tunnelblick.

zu meiner Ehrrettung:
... dir eine gewöhnliche Anhänger-Tour in der Ebene zu langweilig wird und du den Junior im Anhänger mit in den Wald nimmst.
 

Anzeige

Re: Du weisst, das Du ein Biker bist, wenn...
...du mit dem Rettungswagen einen gestürzten Biker ins Krankenhaus fährst und dich mit ihm über die besten Trails der Umgebung austauschst ;)
 
... wenn du beim Frühstück deinen Mitbewohnern gegenüber erwähnst evtl noch ein Bike zu kaufen und von denen die Antwort kommt in der Garage sei kein Platz mehr und Dein Gedanke ist: "Aber in meinem Zimmer."
 
...du mit dem Rettungswagen einen gestürzten Biker ins Krankenhaus fährst und dich mit ihm über die besten Trails der Umgebung austauschst ;)

...wenn du die anderen bikes auf der autobahn auf tauglichkeit untersuchst

... wenn du beim Frühstück deinen Mitbewohnern gegenüber erwähnst evtl noch ein Bike zu kaufen und von denen die Antwort kommt in der Garage sei kein Platz mehr und Dein Gedanke ist: "Aber in meinem Zimmer."

sehr geil! dem habe ich nichts mehr hinzuzufügen.
 
Dann hat man Dich vielleicht verar...albert. ;)

teuer ≠ ordentlich

recht hast du. scalp ist auch ein geiler frame und ich könnte sicher auch auf einem 2k trail bike spaß haben.

aber es gibt auch menschen (mich eingeschloßen) die nur arbeite gehen um sich von dem geld wieder etwas für das bike zu gönnen.

dafür hab ich ne kleine wohnung, n altes auto und weder haustiere noch kinder oder andere hobbys die geld in dem ausmaß verschlingen würden
 
recht hast du. scalp ist auch ein geiler frame und ich könnte sicher auch auf einem 2k trail bike spaß haben.

aber es gibt auch menschen (mich eingeschloßen) die nur arbeite gehen um sich von dem geld wieder etwas für das bike zu gönnen.

dafür hab ich ne kleine wohnung, n altes auto und weder haustiere noch kinder oder andere hobbys die geld in dem ausmaß verschlingen würden

Ohja so ist es bei mir auch :D
 
Dann hat man Dich vielleicht verar...albert. ;)

teuer ≠ ordentlich



Glaub ich nicht.
Klar machen sündhaft teuere Teile nicht immer Sinn, aber oft eben doch.
Für schmales Geld gehts leider nicht, oder besser, für mehr Geld gibts oft auch mehr Spass.
Wenn ich ein CC-Fully auf unter 10kg kriegen will kostet das, anders gehts nicht.
Und das macht auch nix.
Das ist mein Hobby und da hab ich Spass dran, vernünftig ist anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
man könnte sich in dieser zeit allerdings auch auf den nächsten run vorbereiten und über seine linienwahl nachdenken anstatt auf neumodernen handys rumzukloppen ;)
 
Glaub ich nicht.
Klar machen sündhaft teuere Teile nicht immer Sinn, aber oft eben doch.
Für schmales Geld gehts leider nicht, oder besser, für mehr Geld gibts oft auch mehr Spass.
Wenn ich ein CC-Fully auf unter 10kg kriegen will kostet das, anders gehts nicht.
Und das macht auch nix.
Das ist mein Hobby und da hab ich Spass dran, vernünftig ist anders.

Wer hat, der hat - kein Problem, dann hat man auch noch genug Geld für ein 2-Tonnen-Auto. Aber man kann sich nunmal nicht das "Biker-Sein" erkaufen. Ebensowenig der Eisdielen-Downhiller wie auch der Gewichtsfetischist.
 
Zurück
Oben Unten