Hallo
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich hab auf´m Rad ne 11-32 Überstzung (XTR) hinten und Vorne ne 44/32 Übersetzung (kleines Kettenblatt abgemacht) Montiert mit nem XTR Schaltwerk.
Das größte Übersetzungsverhältnis was ich damit bekomme is ne 1:1.
Frage wenn ich jetzt ne 11-21 hinten und vorne ne 44/32/22 Montiere kombiniert mit nem Dura-Ace Schaltwerk, (Was ja noch überarbeitet werden kann ) is das nicht leichter? Die Max. Überstzung bleibt ja fast 1:1
Shimano bietet ja die oben genannte Dura-Ace Übersetzung las Titan Version an und das Dura-Ace Schaltwerk is ja vom Hersteller schon leicht im Vergleich zum XTR.
Könnte eure Meinung und erkenntnise Posten Danke.
Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.
Ich hab auf´m Rad ne 11-32 Überstzung (XTR) hinten und Vorne ne 44/32 Übersetzung (kleines Kettenblatt abgemacht) Montiert mit nem XTR Schaltwerk.
Das größte Übersetzungsverhältnis was ich damit bekomme is ne 1:1.
Frage wenn ich jetzt ne 11-21 hinten und vorne ne 44/32/22 Montiere kombiniert mit nem Dura-Ace Schaltwerk, (Was ja noch überarbeitet werden kann ) is das nicht leichter? Die Max. Überstzung bleibt ja fast 1:1
Shimano bietet ja die oben genannte Dura-Ace Übersetzung las Titan Version an und das Dura-Ace Schaltwerk is ja vom Hersteller schon leicht im Vergleich zum XTR.
Könnte eure Meinung und erkenntnise Posten Danke.