Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mir gefallen die Hartails!
Das Fully ist mit dem gebogenen und gewölbten (?) Sattelrohr doch ein wenig zu Krass.
Aber ich finde vorallem die Idee des Softtails wie es hier realisiert ist, interessant!
http://www.duratec.cz/database/CANNER-CC1-bike.jpg
Ob es wirklich federt oder dämpft . . . ist eine andere Frage
das hat was ! fahre am freitag nach tschechien in die stadt wo der produziert wird und da haben die auch ein fetten laden mit teststrecke also werde ich mich draufsetzen und ne runde damut fahren, dann sehe ich obs dämpft
Mach mal Bilder!
hier noch einer von 2004:
http://sport.infotree.ru/index.php?m=description&id_model=3792&action=open#1
@mighty mike
wo genau faehrst du denn hin? duratec produziert in einem kleinen kaff im nirgendwo, da hat es auch weit und breit kein testcenter
@rest
was der bauer nicht kennt, gelle
hatte das vergnuegen, ein sendic f12 (vorgaengermodell) mein eigen zu nennen. fuhr sich göttlich, obwohl es "nur" ein cc-rahmen ist, konnte man das teil mit hinten 100, vorne 120 da runter pruegeln, wo sich die kids mittlerweile nur im fullfacehelm runtertrauen
klickt euch mal durch die referenzen bei duratec durch, da sind jede menge leistungssportler vertreten, vom bahnfahrer bis zum 4x.
also kinners, mtb gibt`s auch jenseits von cube und canyon einheitsbreiund schoenheit liegt bekanntlich im auge des betrachters.
fuer denn fall, dass hier irgendeiner auf die idee kommt, sich ein duratec zuzulegen - auf jeden fall in tschechien kaufen; beiden deutschen vertragshaendlern kosten die erheblich mehr. also beim tschechischen haendler bestellen.
in diesem sinne
fuer denn fall, dass hier irgendeiner auf die idee kommt, sich ein duratec zuzulegen - auf jeden fall in tschechien kaufen; beiden deutschen vertragshaendlern kosten die erheblich mehr. also beim tschechischen haendler bestellen.
in diesem sinne
Racing Ralph vorne und Nobby Nic hinten ist auch nicht gerade "mainstream"...
Felixxx![]()