DankeGrundlagenausdauer-Training![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DankeGrundlagenausdauer-Training![]()
Dem Wald geht es gut, keine Sorge
Ein paar Bäumchen haben sich zum schlafen hingelegt. Aber ist ja auch klar um die Uhrzeit... Ich denke mal bei Tagesanbruch stehen die auch wieder auf
Nein im Ernst, es war wesentlich besser, als ich befürchtet hatte. über ein paar Bäume muss man drüber steigen. Ist aber wirklich erträglich.
Eine schöne entspannte Tour. Auch von mir danke an die netten Mitfahrer. Vor allem für das Flutlicht beim einpacken![]()
Schöne Schei$$e.Schöne Runde heute René...leider hat's das Lager meines 3 Monate alten Ghost ERT9000 nicht überlebt...sind schon verdammte harte Touren mit dir
Aber jetzt mal ehrlich Leute...kann doch nicht sein, dass sich das Lager der Hinterrad Wippe eines Downhill/Freeride Bikes beim Nightride duch den Duisburger Stadtwald verabschiedet...kein Bikepark...nicht ein einziger Drop...mal gespannt was die Jungs von S-Tec morgen dazu sagen...
So schaut das Ganze übrigens aus...
...und schön merken...nächstemal nicht so hart fahren![]()
dann reden die sich damit raus, dass du dir das Lager mit deinem Saubermann geschrottet hast...aber dank meinem Moby V-15 portable pressure washer...war dat mit dem Schlamm und Dreck im Haus kein Problem...alles drausen vorm Auto abgespritzt...bin wirklich ganz zufrieden mit dem Teil...
Schöne Schei$$e.
Aber sag denen nichts hiervon
dann reden die sich damit raus, dass du dir das Lager mit deinem Saubermann geschrottet hast.
Gruß
Christoph
wenn so ein Lager so schnell kaputt geht spricht das meist für einen nicht sauber gearbeiteten Hinterbau
Schöne Runde heute René...leider hat's das Lager meines 3 Monate alten Ghost ERT9000 nicht überlebt...sind schon verdammte harte Touren mit dir...
Jaja - ich weiß. Und ich fahre sowas sogar vollkommen ohne jegliche FederungEigentlich bin ich hart wie Stahl und nicht die Tour
Schöne Schei..e - hoffentlich dauert's nicht so lange, bis Du das gute Stück wieder im Einsatz hast. Ich sag nur: "Support your local Dealer", wenn's um den Komplettbikekauf geht
Das Angebot mit dem Rahmen steht...
Es geht um dieses gute Stück hier:
http://fotos.mtb-news.de/photos/view/67254
http://www.flickr.com/photos/bikegeissel/3704163182/sizes/o/in/set-72157600299215399/
Rahmen + (voll-integrierter) Steuersatz + Sattelstütze (Klemme muss ich nochnmal schauen, müsste ich aber auch noch haben)
Hmm...das ist ein guter Punkt Eddy, kann mir gut vorstellen, dass so ne ungleichmäßige Belastung zu punktuellen Überlastung führt...
...das Lager ist übrigens noch total fettig...also nix mit ausgespült...
...meinst du ich soll denen das Bike zurückgeben und zumindest einen neuen Hinterbau verlangen ?
...mit hoher Wahrscheinlichkeit ist doch ein neues Lager in einer ähnlichen Zeit wieder Schrott...
Schöne Runde heute René...leider hat's das Lager meines 3 Monate alten Ghost ERT9000 nicht überlebt...sind schon verdammte harte Touren mit dir
Aber jetzt mal ehrlich Leute...kann doch nicht sein, dass sich das Lager der Hinterrad Wippe eines Downhill/Freeride Bikes beim Nightride duch den Duisburger Stadtwald verabschiedet...kein Bikepark...nicht ein einziger Drop...mal gespannt was die Jungs von S-Tec morgen dazu sagen...
So schaut das Ganze übrigens aus...
...und schön merken...nächstemal nicht so hart fahren![]()
und dann noch Starrgabelich sag's ja immer: SSP - da reißt kein Schaltauge ab
Hardtail: da geht kein Lager von 'ner Wippe kaputt...![]()