Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was ist T.G.I.F.?
Und warum BaWü? Kettwig liegt südlich von Essen an der Ruhr.
Frage an die Profis: Haltbare Kette f. SSP - die Dartmoor Core die ich jetzt drauf hatte war nach jämmerlichen 800km ein halbes Glied länger... scheint doch eher was für tretfaules Gesindel zu sein.![]()
...oder
SRAM PC-1, KMC-1 fach oder Miche Bahnkette
Habe mit allen dreien ganz gute Erfahrungen gemacht...
Aaaah so!Thank god it's friday
Und warum BaWü? Kettwig liegt südlich von Essen an der Ruhr.
Kann man so nicht stehen lassen - der letzte Defekt ist über einen Monat her - wenn man ein ausgerissenes Flaschenhalterschraubengewinde überhaupt Defekt nennen will...ist doch eigentlich egal was du nimmst . Du kriegst doch alles kaputt![]()
Zur Miche findet sich ab und an die Meinung, die sei sehr Schmutzanfällig. Das ist jetzt nicht sooo toll, für ein Schlechtwetterbike.
Hm, meine Connex-Erfahrungen waren nich so gut, hier mal meine Buchführung (jeweils Durchschnittswerte von 4 Ketten bei .75er-Längung):
Shimano CN-7701 -> 660 km
Shimano CN-HG93 -> 921 km
SRAM PC-950 -> 1.080 km
Wippermann Connex 908 -> 560 km
Im Moment wird am CC die KMC X.93 getestet, kann ich aber noch nix zu sagen. Ich probier' dann mal die PC-1 am SSP, danke!
Ich würde beim Bike den 1.0 Index als Verschleißerkennung nehmen.
Mittwoch wie immer !
Singlespeed locker und leicht
Treffen werden wir uns um 18.00 hier Hier
Wer ist dabei ???
Ganz einfach: das steht da so im LMB Land: Baden-Württemberg
Wichtige Mitteilung: Der Treff startet jetzt in NRW! ;-)
Was dachtest du denn? The Guide Is Fast?![]()
Dann müssten die Donnerstagsrunden ja TGIS heißen![]()
@donar_de und @sirdud
Ja, wir haben wahrhaftig am Donnerstag den "neuen" Straßenstrich in Duisburg gesehen.
-> http://www.derwesten.de/staedte/dui...m-duisburger-sueden-id8037992.html?ciuac=true
Die Dame war also nicht nur nuttig angezogen, sondern auch wirklich käuflich![]()