Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nach beschneiden des Tracks habe ich 25,6 Km und ~260 Hm ab Treff bis Entenfangbude. Ich denke von dort werden es noch 1-2 Km bis zum Treffpunkt sein, falls ihr nicht noch einen Umweg gefahren seid.
Sonntag, 1330 Uhr im allseits bekannten Wendehammer.
Wer ist dabei?
25 - 35 KM, leicht bis mittel
Wer ist dabei?
Wer ist dabei?
Wer ist dabei?
35KM... , mittel...
...schliesse mich mal spontan an...
"allseits bekannten Wendehammer", der Treffpunkt für die Mittwochs- sowie Donnerstagsrunde, richtig?!
....mach mich auf den Weg,
Ich glaube es wurde weniger wegen der Geschwindigkeit gebremst, sondern eher weil Skaster wieder nen paar nette Sachen rausgesucht hat.
.... nur so ne Vermutung aus eigener Erfahrung.![]()
Toller Link, jetzt bin ich erstmal eingetragen und darf mich wieder austragen, da ich noch nicht weiß, ob ich es rechtzeitig schaffe. Den Link auf die Tour als solche einzustellen hätte ich jetzt sinnvoller gefunden.
Toller Link, jetzt bin ich erstmal eingetragen und darf mich wieder austragen, da ich noch nicht weiß, ob ich es rechtzeitig schaffe. Den Link auf die Tour als solche einzustellen hätte ich jetzt sinnvoller gefunden.