Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Schönen guten Abend,

wenn nichts dagegen spricht würde ich mich mal probeweise anschließen sofern ich es zeitlich schaffe. Arbeite normal bis 18 Uhr aber da Chef diese Woche Urlaub hat hab ich quasi Passiv-Urlaub und kann bestimmt etwas früher abhauen. ;)

Wohne in Breitscheid und suche aktuell noch nette Leute und Strecken in der Umgebung. Da hört sich das hier sehr gut an.
Solang es nicht nur bergauf geht und größtenteils abseits der Straße ist bin ich schnell zu begeistern. ;)

Wie lange seid ihr denn erfahrungsgemäß etwa unterwegs bzw. wieviel Höhenmeter und Kilometer legt ihr so zurück?

Grüße

Sascha

Aktuell soll es leichte Regenschauer geben bie etwa 13 Grad.

Hab mein Bike und Klamotten mla mitgenommen, sodass ich 18 Uhr schaffen sollte.
Wenn ihr 3 Std. (18 Uhr treff bis 21 Uhr Bierchen) unterwegs seid hört sich das aber shocn nach einer ordentlichen Tour an und nicht nach einem gemütlichem kleinen Ausritt.
Wenn ich merke, dass es garnicht passt oder ich euch zu sehr aufhalten sollte dreh ich halt zur Not um oder fahr direkt zum Bierchen-Treff. ;)

Noch ne kurze Frage zum Treffpunkt:
Wo parkt man da am besten? Kann bei gMaps nichts brauchbares erkennen.
Bis gleich. :)

Edit: Werd mal "An den Banden" irgendwo parken und dann über den "Weißer Sandweg" zum Treffpunkt kommen falls keiner mehr was besseres nennt.

Zuletzt bearbeitet:
Ich mache heute Abend wohl eine 36er Ausfahrt. :)
Wer Interesse hat, mich zu begleiten und/oder eine Probefahrt zu machen, sollte ca. 18 Uhr am üblichen Treffpunkt am Strohweg sein. Wenn sich niemand meldet, fahre ich nicht zum Treffpunkt :)

Zurück