Durch den Duisburger Stadtwald... - Teil 1

Ich war genau zu Beginn des Regens zuhause. War perfekt getimed :)
Jetzt war ich doch etwas überrascht, dass bergauf viel mehr ging als gedacht. Zwischenzeitlich musste ich zwar unter argem Sauerstoffmangel bei Pulsfrequenzen jenseits der 170 leiden, aber das war mit den ganzen Pausen dann auch wieder OK :)
Sogar recht enge Trails gingen ganz gut - jetzt muss ich nur noch lernen, dass 36" Räder wirklich über fast jedes Hindernis einfach so drüberrollen und dass man das Vorderrad nicht lupfen muss, wenn ein dickerer Ast im Weg liegt. :daumen:

Ich war genau zu Beginn des Regens zuhause. War perfekt getimed :)
Jetzt war ich doch etwas überrascht, dass bergauf viel mehr ging als gedacht. Zwischenzeitlich musste ich zwar unter argem Sauerstoffmangel bei Pulsfrequenzen jenseits der 170 leiden, aber das war mit den ganzen Pausen dann auch wieder OK :)
Sogar recht enge Trails gingen ganz gut - jetzt muss ich nur noch lernen, dass 36" Räder wirklich über fast jedes Hindernis einfach so drüberrollen und dass man das Vorderrad nicht lupfen muss, wenn ein dickerer Ast im Weg liegt. :daumen:

Und? Fotos gemacht? donar_de dich im echten Fahrbetrieb? :cool:

Mittwoch :daumen:

@rene

....kommst du mit den Schuhen noch auf das Pedal, wenn dieses unten ist :confused: Sieht so verkrampft aus.

Das sieht nur so aus...
Sattelhöhe ind Geometrie sind genau auf mich eingestellt. Dass ich so verkrampft aussehe liegt eher daran, dass ich total verkrampft gefahren bin. Ich übe ja noch ;)

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin zusammen :)
Geht heute was im Duisburger Stadtwald oder sonst wo in der Duisburger Umgebung?
Hab' nun ne knappe Woche Urlaub und muss mich mal wieder aufs Rad schwingen :)

lg

Zurück